Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 8

Agenda

Besser als erwartet

Der OVK legt positive Zahlen vor und prognostiziert dem digitalen Werbemarkt weiteres Wachstum

Hinter dem Online-Vermarkterkreis (OVK) liegt ein aufregendes Jahr: schlechte Sichtbarkeitsraten, fragwürdige Umfelder, Bots, die falschen Traffic generieren, zuletzt auch noch mahnende Werbekunden. Geschadet haben die Diskussionen der Branche bislan

[3599 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 1

Seite 1

Ringen um Regeln

Onlinewerbung: Harte Debatten im Vorfeld der Digitalmesse Dmexco / OVK-Chef Mudter fordert Schulterschluss der Branche

Viewability, Adblocking und Fraud – die Diskussion um die Qualität und Sichtbarkeit von digitaler Werbung überschattet erneut die eigentlich positiven Aussichten für den digitalen Werbemarkt. Paul Mudter, Vorsitzender des Online-Vermarkterkreises (OV

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 14

Digital Issue

Jenseits der Promillegrenze

Displaywerbung: Die Klickraten für Banner-Formate sinken kontinuierlich. Die Vermarkter müssen sich einiges einfallen lassen, um die Akzeptanz der Onlinenutzer wieder zu steigern

Es waren goldene Zeiten für Displaywerbung. Als der US-Telefonriese AT&T am 27. Oktober 1994 auf der Website von „HotWired“ das allererste Banner der Internetgeschichte schaltete, stieß das bei Nutzern auf rückhaltlose Begeisterung. 44 Prozent klickt

[8932 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 7

Agenda

Der Teufel steckt im Detail

Werbewirkung: Onlinekampagnen steigern Bekanntheit, aber individuelles Benchmarking tut Not

Adblocking, schlechte Sichtbarkeitswerte, Fraud: Gerade vom Online-Lager werden zunehmend detaillierte Werbewirkungsnachweise gefordert. Eine der wenigen angebotsübergreifenden Untersuchungen kommt vom Online-Vermarkterkreis (OVK), der im Rahmen sein

[2494 Zeichen] Tooltip
Bekannter geht immer - Durchschnittliche Werbewirkung nach Ausgangsniveau Richtig vergleichen - Durchschnittliche Werbewirkung Finanz- und Ernährungsbranche
€ 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 56,58

20 Jahre OWM - Trends

Werbeblocker besser blocken

Das Adblock-Problem sei mittelfristig lösbar. Sagen Onlinevermarkter. Technische Lösungen und der Dialog mit Nutzern sollen helfen.

Ende September entschied das Kölner Landgericht, dass der Adblock-Plus-Anbieter Eyeo seine Software weitervermarkten darf. Damit entschieden die Richter gegen den Kläger Axel Springer, der das Urteil nun vor dem Oberlandesgericht anfechten will, weil

[7572 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 11

Hintergrund

Sogar Displaywerbung wächst noch weiter

OVK-Report: Digitalvermarkter erwarten 6,5 Prozent Plus / Mobile durchbricht 300-Millionen-Marke

Bislang hat das Jahr weder erfreuliche noch böse Überraschungen für die im Online-Vermarkterkreis zusammengeschlossenen deutschen Digitalvermarkter gebracht. Der OVK bestätigt im aktuellen „OVK-Online-Report 2015/2“ seine Wachstumsprognose und rechne

[5791 Zeichen] Tooltip
Display legt weiter zu - Entwicklung Nettowerbeumsatz 2013 −2015 Mobile wird signifikant - Entwicklung Mobile Display-Werbung Digital fast so groß wie TV - Anteile der Gattungen am Nettowerbekuchen Handel steigert Mobile-Spendings deutlich - Top 10 Bruttowerbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Branchen
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

Seite 1

OVK zeigt Effizienz von Online Ads

Onlinewerbung wirkt effizienter als der Durchschnitt von TV-, Print- und Radiowerbung. Zu diesem Schluss kommt eine Studie zur Abverkaufsleistung der Gattung, die der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft in dieser Woche p

[639 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Nachrichten

Fakten gegen die Unsicherheit

Displaywerbung wirkt effizient, aber weniger effektiv – sagt eine Studie des OVK

Vor zwei Wochen hatte der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft eine Gattungsinitiative angekündigt, um digitale Medien als wirksame Werbeträger zu präsentieren – inklusive kontinuierlicher Forschungsreports (Horizont 20/2

[3980 Zeichen] Tooltip
Überproportionale Pizza-Erlöse durch Online - Werbedruck und Zusatzumsätze bei Wagner Steinofen Pizza und Piccolinis im Zeitraum 40/2011 bis 39/2014
€ 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 16

Hintergrund

Leistung, versprochen!

Werbewirkung: Die OVK-Onlinevermarkter wollen ein Gattungsevent etablieren / Abverkaufsstudie mit Nielsen

Die Fernsehsender haben eins, die Radiostationen ebenfalls: ein Gattungsevent, mit dem sich Medien gegenüber ihren Werbekunden als effektive und effiziente Werbeträger präsentieren. Und nun tasten sich auch die Onlinevermarkter vor. Federführend i

[5682 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 32

Report Mediatrends 2015

Was wie wirkt

Beim Thema Wirkungsnachweis ist die Basis je nach Gattung höchst variabel

Der Abgesang auf Print – er ist auch im vergangenen Jahr nicht leiser geworden. Ihm etwas entgegenzusetzen hat sich die Verlagsbranche gleich zu Jahresanfang 2015 auf die Fahne geschrieben und will erneut daran gehen, für Wirkungunsbelege von Gedruck

[8530 Zeichen] € 5,75

 
weiter