Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 37

    IT und Logistik

    Asda setzt auf E-Commerce-Zentren

    Lebensmittel-Lieferservice legt zu – Kommissionierung in Fulfillment-Lagern – Automatische Förder- und Steuerungstechnik

    Leeds. Asda treibt das Online-Geschäft voran und stellt sich dabei logistisch neu auf. Statt in den Märkten zu kommissionieren, werden die Web-Bestellungen in Regionen mit hohem Umsatz in eigenen Fulfillment-Zentren abgewickelt.

    [3159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 033

    IT und Logistik

    Ocado bleibt hinter den Erwartungen

    London. Der Börsengang in der vergangenen Woche brachte dem Online-Lebensmittelhändler Ocado 369 Mio. britische Pfund (444 Mio. Euro) frisches Kapital ein. Damit blieb der Lieferservice, der seit dem Start vor acht Jahren rote Zahlen schreibt, klar hinte

    [676 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 038

    IT und Logistik

    Ocado will mit High-Tech profitabel werden

    Lieferservice betreibt ein hochautomatisiertes Warenzentrum bei London - Börsengang soll bei der Expansion helfen

    Hatfield. Der britische Lieferservice Ocado will auch in diesem Jahr beim Umsatz kräftig zulegen. Der geplante Börsengang soll Kapital für ein zweites hochtechnisiertes Warenzentrum bringen, denn nur so lässt sich das Geschäft profitabel betreiben, sind

    [3705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

    IT und Logistik

    LEH-Versender legen zu

    Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

    Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

    [2626 Zeichen] Tooltip
    BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Tesco.com liefert mehr

    Umsatz steigt-Kommissionierzentrum ergänzt Instore-Picking

    Frankfurt, 14. Juni. Angesichts weiter steigender Umsätze hat Tesco.com im Süden Londons ein erstes reines Kommissionierzentrum in Betrieb genommen. Auch die Konkurrenten Sainsbury, Ocado und Asda bauen ihre Lebensmittel-Lieferservices auf der Insel aus.

    [2619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2005 Seite 020

    IT und Logistik

    Wal-Mart-Tochter geht online in die Offensive

    Asda.com will Aktionsradius verdoppeln - Erweitertes Sortiment mit viel Nonfood auch bei Tesco - Ocado schreibt noch rote Zahlen

    Frankfurt, 4. August. Tesco ist auf dem wachsenden Markt der Lebensmittel-Lieferservices in Großbritannien eindeutig die Nummer eins. Doch die Konkurrenz schläft nicht. Newcomer Ocado schaffte es innerhalb von drei Jahren sich zu etablieren und will weit

    [4137 Zeichen] Tooltip
    Klare Führung - Marktanteile: UK - Lebensmittel-Lieferservices
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Manche Europäer lieben Online-LEH

    Insider von LeShop analysieren Milliarden-Geschäft mit Lebensmittel Lieferservices - Länderspezifisch große Unterschiede

    Frankfurt, 11. November. Internet-basierte Lebensmittel Lieferservices kommen in Europa bereits auf einen Jahresumsatz von 1,85 Mrd. Euro. Dies schätzen die Insider des Schweizer Online-Supermarkts LeShop.ch auf Basis intensiver Kontakte mit ihren Kollege

    [4601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Tesco.com legte zu

    Lebensmittel-Lieferservice meldet 750 Mio. Euro Umsatz

    Frankfurt, 4. März. Tesco.com, der Lebensmittel-Lieferservice und Internet-Shop des britischen Marktführers hat im vergangenen Jahr einen Umsatz von umgerechnet 750 Mio. Euro erzielt. Nach Firmenangaben erreicht der Internet-Shop für Food und Nonfood in

    [1326 Zeichen] € 5,75