Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Stolpernder Riese

    Gastbeitrag: Agenturchef Jens-Uwe Steffens zur Lage der Mediaagentur-Branche

    Autor Jens Uwe Steffens arbeitet seit 1983 in der Mediabranche. 1999 gründete er die Pilot Gruppe, die heute zu den größten inhabergeführten Mediaagenturen Deutschlands zählt.

    [10728 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Wer kriegt den Hut auf?

    Publicis Omnicom Group: Vor dem Merger wird spekuliert, wer die deutsche Mediasparte des Agenturriesen führt

    Auf dem Weg zur Supermacht im weltweiten Agenturgeschäft haben Publicis und Omnicom wichtige Hürden genommen. In Rekordzeit wurde der geplante Merger von den US- und europäischen Aufsichtsbehörden durchgewunken (Horizont 3/2014). Auch in China, desse

    [5000 Zeichen] Tooltip
    In Amerika ist die Publicis-Omnicom-Gruppe unschlagbar - Marktanteile der fünf Mediaagenturgruppen in sechs Regionen weltweit In Deutschland bleibt Group M unerreicht - Marktanteil der neuen Super-Holding Publicis Omnicom Group
    € 5,75