Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 052

    Report Automarketing

    Der Opel-Blitz wird aufpoliert

    Nach dem Niedergang der Marke Opel in den 90er Jahren trägt der Sanierungskurs von Opel-Chef Carl-Peter Forster erste Früchte - nicht nur auf der Kostenseite. Marketing-Vorstand Alain Uyttenhoven setzt bei der Neuorientierung von Opel auch auf die hi

    HORIZONT: Die Werbung für die neuen Opelmodelle Signum und Meriva kommt ganz ohne Opel-Logo aus. Ist es schon so schlimm um die Marke bestellt, dass man sie unter den Scheffel stellen muss? Alain Uyttenhoven: Definitiv nicht. Wir wollen mit dem Verzicht

    [13294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Im Zuge des Imagewandels sucht der Automobilhersteller eine neue Sportart

    Opel zeigt Fußballsponsoring die rote Karte

    Rüsselsheim / Das Ende der Partnerschaft mit dem FC Bayern München bedeutet für Opel den Ausstieg aus dem Fußballsponsoring. «Wir wollen etwas Neues machen», bestätigt Alain Uyttenhoven, Markendirektor und Mitglied des Opel-Vorstands. Neben der Partnersch

    [2082 Zeichen] € 5,75