Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

    Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

    Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

    HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

    [8053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Euro-Disneyland: Mickey stiftet Partnerschaften in Tourismus und Werbung

    Von unserer Paris-Korrespondentin Beatrice Gottschlich "Euro-Disneyland ist eine große, sichere Investition", bekräftigen Präsident Patrick Fitzgerald, Spitzenmanager des Freizeitparks, und Kommunikationschef Jean-Marie Gerbeaux (siehe Interview). Erfolg

    [6676 Zeichen] € 5,75