Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 35

Marketing

Rewe feiert „Ja“-Jubiläum

Handelsunternehmen stellt Preiseinstiegslinie in den Mittelpunkt seiner jüngsten Kampagne

Die Deutschen werden angesichts der wirtschaftlichen Lage noch sparsamer, als sie es eh schon waren. Nach Edeka umgarnt deshalb auch der Kölner Handelsriese Rewe jetzt Konsumenten mit einer Preiskampagne.

[2849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 35

Marketing

Agenturwechsel

Rewe setzt fortan auf Saatchi&Saatchi

Der Kölner Rewe-Konzern hat sich laut Mitteilung nach einem mehrstufigen Auswahlprozess für eine Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer Agentur Saatchi&Saatchi und deren Netzwerk Publicis entschieden. Damit endet die Partnerschaft mit dem bisherigen Eta

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 36

Marketing

Rewe preist Stärken der Regionalität

Kölner Handelsunternehmen startet kanalübergreifende Werbeoffensive für Produkte von lokalen Erzeugern

Köln. Rewe bewirbt in einer jüngsten Kampagne die Partnerschaft mit regionalen Zulieferern. In mehreren TV-Spots berichtet das Handelsunternehmen von der „fruchtbaren Zusammenarbeit“ mit Erzeugern.

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

Marketing

Rewe will näher an den Kunden heranrücken

Aus dem Claim „Besser leben“ wird „Rewe – Dein Markt“ – Forcierte Kundenorientierung und vier zentrale Markenwerte im Fokus

Köln. Der LEH-Zweite Rewe hat genug von „Besser leben“ und packt seinen bisherigen Markenclaim in die Mottenkiste. Das Werbekonzept war intern auf wenig Gegenliebe gestoßen. Jetzt wollen die Kölner mit „Rewe – Dein Markt“ vor allem emotional näher ran an die Kunden.

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 60

Marketing

Rewe wechselt von Heimat zu Thjnk

Kölner Handelsgruppe verpflichtet neue Leadagentur – Neuausrichtung in der Marketingkommunikation – Stabübergabe erfolgt 2016

Köln. Die Handelsgruppe Rewe holt sich nach dreijähriger Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Heimat einen neuen Werbepartner ins Haus. Künftig sollen die Kreativprofis von Thjnk das Markenprofil von Rewe weiter schärfen.

[3804 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 011

Nachrichten

Ein Loblied der Einfachheit

Rewe: In der zweiten Welle der Markenkampagne bewirbt der Händler seine Service-Stärke

Schön, radikal anders, reichlich wolkig – waren einige der Kommentare, die die neue Rewe-Markenkampagne bei ihrem Launch im Oktober 2012 erntete. Damals hatte Rewe-Marketingleiter Markus Haus allerdings signalisiert, dass der von Heimat, Berlin, kreierte

[4226 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 016

Hintergrund

Die Kölner Big-Bang-Theorie

Rewe: Der Kölner Vollsortimenter startet seine neue Markenkampagne und stellt Konventionen der Handelswerbung infrage

Vielleicht hat es ja mit der Lautstärke der Kölner Karnevalszeit zu tun, dass Rewe seine Marke so gern mit Urknallen vorwärtstreibt. Im September 2006 flaggte der Kölner Vollsortimenter alle seine Filialen auf die Marke Rewe um. Marken wie HL und Minimal

[7754 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Die Marke wird zum Fokus

Handelswerbung: Nach einem Trend zu Abverkaufskampagnen werden jetzt Produktmarken zum Thema

Nach einem weitgehend von Aktivierungs- und Abverkaufskampagnen geprägten Marketingjahr kommt zum Herbst wieder Leben in die Werbung des Lebensmittelhandels. In der zweiten Septemberwoche startete Edeka seine breitangelegte Kampagne zum Jubiläum der eige

[4504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 35

Marketing

Edeka und Rewe richten fast zeitgleich ihre Werbung neu aus

Heimat wird neue Lead-Agentur der Kölner Genossen, LEH-Primus gibt JungvonMatt den Vorzug – Digitale Kanäle stärker nutzen

Hamburg. Binnen weniger Tage haben Edeka und Rewe ihre jeweilige Stammagentur ausgetauscht. Die führenden Supermarktunternehmen und ihre bisherigen Etathalter haben mit den Kampagnen „Wir lieben Lebensmittel“ und „Jeden Tag ein bisschen besser“ kommunikative Impulse im LEH gesetzt.

[2721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 035

Marketing

Edeka und Rewe richten fast zeitgleich ihre Werbung neu aus

Heimat wird neue Lead-Agentur der Kölner Genossen, LEH-Primus gibt JungvonMatt den Vorzug – Digitale Kanäle stärker nutzen

Hamburg. Binnen weniger Tage haben Edeka und Rewe ihre jeweilige Stammagentur ausgetauscht. Die führenden Supermarktunternehmen und ihre bisherigen Etathalter haben mit den Kampagnen „Wir lieben Lebensmittel“ und „Jeden Tag ein bisschen besser“ kommunikative Impulse im LEH gesetzt.

[2721 Zeichen] € 5,75

 
weiter