Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 028

    Agenturen

    Media Die Entwicklung von neuen Werbeformaten soll in zehn Jahren 20 Prozent des Umsatzes von Universal McCann ausmachen

    Trüffelschweine im Werbekosmos

    Entertainment Group von Universal McCann will neue Formate bei TV-Sendern salonfähig machen.

    HORIZONT: Wie definieren Sie intelligentes Programming? Ricardo Miquelino: Intelligentes Programming ist keine Werbeshow voller Product Placements. Ein von einem Werbekunden produziertes Sendeformat soll an seine Markenwelt angepasst, aber gleichzeitig

    [8024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 038

    Agenturen

    Media Ricardo Miquelino, Chef von GFMS/OMD, plädiert für die intelligente Verzahnung von klassischen Kampagnen mit Sonderwerbeformen

    Media-Kreative rühren im Einheitsbrei

    Den Sonderwerbeformen gehört laut Ricardo Miquelino, Geschäftsleiter von GFMS/OMD, die Zukunft.

    HORIZONT: Welche Kardinalfehler müssen im Bereich der Sonderwerbeformen tunlichst vermieden werden? Ricardo Miquelino: Am meisten rächt sich der Versuch, andere kopieren zu wollen. Ein weiterer Fehler, den noch viele Werbungtreibende begehen, ist die

    [11674 Zeichen] € 5,75