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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 100

    Industrie

    Escada: Gewinn soll 97/98 um 20% wachsen

    Die Ertrags- Offensive

    up München - Ehrgeizige Ertragsziele verfolgt der Escada-Konzern im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 (31.10.): Der Gewinn vor Steuern soll um 20 % auf 42 (35) Mill. DM wachsen. Dazu müssen Kosten gespart und Verlustlöcher gestopft werden, denn der erwartet

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 113

    Industrie

    Escada

    Losere Zusammenarbeit mit Todd Oldham

    ch New York - Die Münchner Escada AG und der amerikanische Designer Todd Oldham sind offenbar übereingekommen, in einer loseren Form als bisher zusammenzuarbeiten. Oldham war seit drei Jahren bei Escada als Kreativ-Berater unter Vertrag und erarbeitete mi

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 100

    Industrie

    Escada: 2% Umsatzwachstum im Konzern, 9% Zuwachs in der AG

    Zweistelliges Plus mit eigenen Läden

    up München - Die Escada-Gruppe rechnet im laufenden Geschäftsjahr in AG und Konzern mit dem Vorjahresergebnis. Für 1997/98, zum 20. Geburtstag der Marke Escada, wird eine gute Umsatz-und Ertragssteigerung erwartet. Die Gründe: die positive Wirkung der s

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 094

    Industrie

    Escada: Dividende wird aufgestockt, 63% Eigenkapitalquote in der AG

    Der Wiederaufschwung ist geglückt

    up München - 4% Umsatzplus im Konzern auf 1,17 Mrd. DM und 6,5% Wachstum der Escada AG auf 525 (493) Mill. DM bei jeweils verdoppeltem Ergebnis vor Steuern sind 1994/95 (30.10.) deutliche Zeichen des Wiederaufschwungs der Escada-Gruppe. "Escada hat die

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 149

    Industrie

    Schneberger: Deutlicher Gewinnsprung. Start mit Hosen

    In jeder Sparte Spezialist

    bd Münster - Mit einem fast zweistelligen Millionengewinn hat die Schneberger-Gruppe in Münster die Talsohle endgültig hinter sich gelassen. Für Herbst/Winter 1995/96 geht das Unternehmen nun auch mit einer Hosenlinie an den Start. Nach einem Verlust im

    [4537 Zeichen] € 5,75