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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 164

    Fashion Wäsche

    Herrenwäsche

    Bodyline, über Kumpf, Rottenburg, hat die Segmente Homewear und Webware aufgenommen. Es gibt Hausanzüge aus Baumwoll-Frottee und Heavy Single. Dazu kommen Pyjamas und Boxershorts in Webware mit Streifen- und Karodessin, die um farblich abgestimmte T-Shirt

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 045

    Fashion

    Wäsche News

    Donna Karan, über F1 Generation, Düsseldorf, legt die Sportwäsche-Kollektion neu auf. Ausgestattet mit atmungsaktiven Mesh-Einsätzen gibt es neben einem funktionellen Sport-BH einen Sportslip sowie je ein passendes T-Shirt, Tank-Top und eine Hose. Férau

    [4464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 186

    Fashion Wäsche

    Produkt News

    Sloggi, über Triumph International, München, erweitert die Männerwäsche-Serien "Sloggi for men" mit Basic, Active und Micro um Cool. Verarbeitet wird die temperaturausgleichende Polyamid-Hohlfaser Meryl-Nexten in Mischung mit Baumwolle und Lycra. Halbarm-

    [3487 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 027

    Fashion

    In Kürze

    Brax in Herford leistet einen wichtigen Beitrag zur Preisstabilisierung mit einem neuen Kollektionssegment unter dem Titel "Euro- Manager". Hier wird ein Weg gewiesen, wie man den Kalkulationsaufschlag von 140 % ohne Verluste in die Eurozeit hinüber rette

    [2231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 149

    Mode

    Götz Mode Albstadt, hat die Nachtwäsche-Kollektion durch feminine Gruppen verändert. Gut ein Ajourjersey mit Guipuremotiven, die z.B. am Pyjama mit langer Hose wechselseitig am Knopfverschluß eingearbeitet sind (Hemd und Anzug mit kurzärmeliger Jacke zu

    [7489 Zeichen] € 5,75