Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 030

    Medien und Media

    Ausland honoriert Wochentitel stärker

    Studie: Deutsche vierzehntägliche Frauenzeitschriften haben geringe Leser- aber hohe Werbemarktanteile / Bei Wöchentlichen ist es umgekehrt

    Vierzehntäglich erscheinende Frauenzeitschriften mit starker Werbemarktpräsenz sind eine deutsche Besonderheit. Das hat eine Untersuchung des Gong Verlags von 439 europäischen Frauentiteln ergeben. Im Auftrag des Münchner Verlagshauses haben die Hamburge

    [5806 Zeichen] Tooltip
    Wochentitel mit dem höchsten Auflagenmarktanteil - Marktanteile der Frauenzeitschriften in Deutschland - Angaben in Prozent

    Frankreich und Italien haben das ausgeglichenste Verhältnis - Lesermarkt-Werbemarkt-Verhältnis der wöchentlichen Frauenzeitschriften in Europa
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 104

    Messen

    Tschechien: Bekleidungsmesse "Styl" als landesweit wichtigste Plattform für Mode

    Manchester des Ostens

    TW Frankfurt - Seit dem Ende des Kommunismus hat sich in Tschechien viel getan. Die in Brünn veranstaltete "Styl" hat sich nach nur drei Jahren zur wichtigsten Modemesse des Landes entwickelt. Bis 1993 wurden Textilien in Brünn nur im Rahmen der interna

    [2999 Zeichen] € 5,75