Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Alles ist möglich, es gibt keine Denkverbote“

    Territory: Mit Sandra Harzer-Kux rückt eine Frau an die Spitze von Deutschlands zweitgrößter Kommunikationsagentur – und die steht für einen völlig anderen Führungsstil als ihr Vorgänger Soheil Dastyari

    Für die deutsche Agenturszene sind das beachtliche Zahlen: Mit 160 Millionen Euro Umsatz und 1000 Mitarbeitern gehört Territory, die Content-Marketing-Agentur von Gruner + Jahr, zu den ganz Großen im Lande. Nun tritt CEO Soheil Dastyari zurück und macht Platz für Sandra Harzer-Kux. In ihrem ersten Interview als neue Nummer 1 erklärt die 47-Jährige, wie es jetzt bei Territory weitergeht.

    [16011 Zeichen] Tooltip
    Territory
    € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir bauen ja keine Kernkraftwerke“

    Content Marketing: Die beiden Verbände CMF und BVDW waren sich nicht grün. Jetzt proben sie den Schulterschluss

    Wer gibt den Ton an, wenn es um Content Marketing geht: der Traditionsverein Content Marketing Forum (CMF) oder die noch junge Fokusgruppe innerhalb des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)? Im Gespräch mit Horizont zeigen sich Christian Fill und Matthias Wesselmann erstaunlich einig – auch was den Verbands-Verweigerer Territory betrifft.

    [12402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Wir sind die zweitgrößte Agentur im Land“

    Territory: Soheil Dastyari über seine Wachstumsziele, seinen Blick auf das Marketing und warum er einen neuen Dachverband der Agenturen für sinnvoll hält

    Was ist Content Marketing: eine weitere nette Nischendisziplin oder Avantgarde für ein neues Verständnis von Marketing? Soheil Dastyari ist natürlich von Letzterem überzeugt und kündigt für 2018 ein Umsatzwachstum von 10 Prozent an. Die beiden zentralen Hebel: ein integriertes Fullservice-Angebot und eine Offensive in angesagten Feldern wie Influencer Marketing.

    [11630 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Das ist Content-Müll!“ „Das ist schlechte Werbung!“

    Dastyari vs. Strerath: Die Chefs von Territory und Jung von Matt über Content Marketing und Paid Media

    Die beiden begegnen sich mit dem gebührenden Respekt, in der Sache aber sind Thomas Strerath und Soheil Dastyari schon nach wenigen Minuten voll auf Konfrontationskurs. Es geht ums Grundsätzliche: Fährt die Spielart des Content Marketings, für die Territory steht, absehbar gegen die Wand? Und was taugt das Alternativ-Modell des Jung-von-Matt-Vordenkers Strerath wirklich?

    [16343 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Pony oder Super-Krake?

    Bestandsaufnahme: Was ist Content Marketing eigentlich – das neue Betriebssystem des Marketings oder eine Ansammlung von Sub-Disziplinen, die es auch früher schon gab? Und: Ist das eigentlich wichtig?

    Worüber sprechen wir, wenn wir über Content Marketing sprechen? Ist die Real-Beauty-Kampagne von Dove die Krönung der Content-Marketing-Schöpfung? Oder hat das, ebenso wie die zu Recht gefeierten „First Kiss“-Videos der Kleidermarke Wren, in Wahrheit

    [16727 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Platzhirsche bleiben cool

    Content Marketing: Etablierte Spezialisten reagieren betont gelassen auf die Ankündigungen aus dem Media-Lager

    Überschätzter Hype oder ein wirklich neues Spiel? Kaum ein Thema hat zuletzt so polarisiert wie die Diskussion um Content Marketing. Für die einen ist diese Disziplin nichts anderes als wahlweise Werbung oder Corporate Publishing in digitalem Gewand.

    [4550 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Content kann doch jeder“

    Publicis Media: Alles, was C3 und Territory machen, „können wir besser“. Sagt CEO Frank-Peter Lortz und kündigt eine massive Content-Marketing-Offensive an

    Das ist mal eine Ansage: Das Network Publicis Media will mit seiner Agentur Newcast unter die Top 3 der Content-Marketing-Anbieter und dabei eng mit der Schwesteragentur Pixelpark kooperieren. Im Interview schießen die beiden Publicis-Manager Frank-Peter Lortz und Jens Nagel-Palomino Breitseiten gegen C3 und Territory ab.

    [11570 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2017

    Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

    [18958 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 12

    Hintergrund

    Kleine Agentur, große Geschichte

    Honey: Wie Territory und Kolle Rebbe mit einer neuen Spezialagentur den Markt aufmischen wollen – und was das für die Branche bedeutet

    Was ist Honey? Eine weitere kleine, nette Agentur für kleine, nette Spezialaufgaben? Ein schicker Laden, der, wenn es gut läuft, es in seiner Nische zu etwas Ruhm und Ansehen bringt? Oder ist Honey genau das, worauf die Werbungtreibenden so sehnsücht

    [5888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 13

    Hintergrund

    „Wie Red Bull mit Wodka“

    Soheil Dastyari / Stefan Kolle: Die beiden Agenturchefs über ihre Pläne für Honey

    Passt das? Der Chef einer Werbeagentur und der Chef von Deutschlands größtem Anbieter für Content Communication wollen ab sofort gemeinsame Sache machen und gründen mit Honey einen Spezialisten für Content Campaigning. Wohin die Reise gehen soll, erklären Stefan Kolle und Soheil Dastyari im Gespräch mit Horizont im schmucken Wasserschloss in der Hamburger Speicherstadt.

    [6698 Zeichen] € 5,75