Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 034

    Medien

    Vermarkter-Pakt gegen Google

    United Internet Media öffnet sein Targeting-Tool für Mitbewerber / Das Ziel: Marktanteile ausbauen

    Der laut Agof führende deutsche Online-Vermarkter baut sein System Target Group Planning aus. Adlink Media Deutschland nutzt als erster Partner die Technologie.

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 04 vom 20.09.2007 Seite 012

    Targeting

    ZIEL: ALLE KUNDEN ERREICHEN

    Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG, über Target Group Planning und den Unterschied in der Arbeit mit genauen Zielgruppenzugehörigkeitsprofilen und vagen Vermutungen.

    Targeting will Werbemittel zielgruppengenau ausliefern. Gemeinhin wird es mit Behavioral Targeting gleichgesetzt. Matthias Ehrlich: In Behavioral Targeting steckt nur ein kleiner Teil des ganzen Potenzials von Targeting. Denn es beobachtet und nutzt ledi

    [5444 Zeichen] € 5,75