Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 076

    Dialog Licensing

    Eine starke Marke als Verkaufsvehikel

    Immer mehr Lizenzthemen und Merchandisingprodukte belegen die wachsende Bedeutung des Licensing-Marktes. Gregor Peitz, Geschäftsführer der zur Pro Sieben Media AG gehörenden Agentur Merchandising München, spricht in HORIZONT über Taktiken und Tücken

    "Mit Videos und CDs kann man niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken. Wir suchen ständig neue Produktgattungen." Das sind die Worte Ihres Merchandising-Kollegen Wolf-Tilmann Schneider vom Wettbewerber Sat 1. Wie stehen Sie zu dieser Aussage? Gregor

    [13195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 001

    Kofler baut Merchandising aus

    AT&TV und Merchandising München werden Tochterfirmen

    MÜNCHEN Mit dem Kauf der Agentur für Urhebernebenrechte GmbH Merchandising München KG und der AT&TV Merchandising Concepts GmbH avanciert die Pro Sieben Television AG zum Mega-Dealer im Lizenzgeschäft. "Künftig werden wir versuchen, die Merchandising-Re

    [1184 Zeichen] € 5,75