Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Große Gefühle für den Sharan

    Volkswagen gibt sich im neuesten Spot für den Van Sharan emotional. Doch entgegen der ansonsten üblicherweise in der Autowerbung gezeigten Familienidylle hat DDB Needham, Düsseldorf, eine gescheiterte Beziehung thematisiert. Die Story: Mann holt von getre

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Passat sorgt für frischen Wind

    VW startet ihre Werbekampagne für den "neuen Volkswagen"

    WOLFSBURG Ein aufwendiges Commercial sowie vier doppelseitige Anzeigenmotive machen auf die neue Fahrzeugserie von Volkswagen aufmerksam: den Passat. Unter der Federführung von Ferdinand Piïech hat der Audi-Designer Hartmut Warkusz bei Volkswagen sein M

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    VW mit Finanzierungsoffensive

    Erste Rate nach drei Monaten / Bis zu 3000 Mark für Altauto

    WOLFSBURG Volkswagen reagiert mit Anzeigen und TV-Spots für verlängerte Zahlungsziele und abgestufte Altautoprämien auf den Zinskampf in der deutschen Automobilindustrie. Volkswagen versucht sich mit einer breit angelegten Finanzierungskampagne ein eige

    [1092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 004

    Nachrichten

    USA: Die Würfel um den VW-Etat sind gefallen

    AUBURN HILLS Nach dreimonatiger Suche hat Volkswagen of America seinen auf 90 bis 110 Millionen Dollar geschätzten Etat bei einem Außenseiter der Werbebranche geparkt. Der Gewinner heißt Arnold Fortuna Lawner & Cabot, eine Agentur in Boston mit - bisherig

    [1015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 005

    Nachrichten

    VW fährt neue Werbestrategie

    LONDON Volkswagen hat für Großbritannien eine neue, auf die nächsten fünf Jahre ausgerichtete Marketingstrategie entwickelt. Danach dreht sich in der Werbung künftig nicht mehr alles um den Golf, auch andere VW-Marken sollen ihren Auftritt haben. Demnach

    [681 Zeichen] € 5,75