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    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 030

    Medien

    "Marktanteile von TV sind nur in Aserbaidschan schlechter"

    Martin Krapf spricht über die Erfahrungen mit dem Vermarktungsmodell von IP Deutschland und verrät, was ihn wirklich bewegt

    Das vergangene Jahr war für die großen TV-Vermarkter turbulent. Das Bundeskartellamt ermittelte wegen des Verdachts auf ein wettbewerbsloses Duopol und verhängte hohe Geldbußen, IP Deutschland und Seven-One Media mussten ihre Vermarktungsmodelle grundleg

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

    Medien

    TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

    Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

    Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

    Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

    [7171 Zeichen] Tooltip
    Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 044

    Medien

    TV-Vermarktung Seven-One Media vergrößert den Abstand zur IP Deutschland / Cross-Media-Pakete mit Direktmarketing starten im Sommer

    Mehr Tempo im Wettlauf der Verkäufer

    Die komplementäre Programmierung der Kirch-Sender zahlt sich am Werbemarkt aus.

    München / Viel Grund zur Freude gibt es derzeit in Kirchs Firmen-Imperium wahrlich nicht. Während die europäischen Wettbewerber bereits die Schlacht um die Reste am Büffet eröffnet haben (Seite 6, 16), geraten auch profitable Unternehmensteile wie das Fre

    [3287 Zeichen] Tooltip
    Verschärfter Kampf um Key-Accounts - Anteil der Kundensegmente am Bruttoumsatz der Vermarkter in Prozent

    Wie die Quoten versilbert werden - Zuschauermarktanteil (14-49) und Werbemarktanteil (brutto) Jan./Feb. 2002 in Prozent
    € 5,75