Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 030

    IT und Logistik

    Wal-Mart testet neue Instore-Screens

    Bentonville. Wal-Mart entwickelt seine digitale Instore-Werbung weiter. Nach Informationen der US-Werbefachzeitschrift Advertising Age soll die Bildschirm-Werbung des US-Handelsriesen ab Herbst in eine zweite Phase eintreten. Das neue, bislang streng geh

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 020

    IT und Logistik

    Mehr Zahlen für das Instore-Marketing

    Procter, Wal-Mart und Nielsen arbeiten an einer Währung für Werbung in Filialen - Spektrum von Videoscreens bis Vkf-Paletten

    Frankfurt, 28. Juni. Einige der größten Konsumgüterkonzerne und LEH-Filialisten entwickeln in den USA zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Nielsen ein neues System zur Abrechnung von Instore-Werbung. Beteiligt sind Procter & Gamble, Coca-Cola, Uni

    [4862 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Konzerne wollen Werbezeiten per Auktion

    Frankfurt, 10. August. Neun große Unternehmen, darunter Wal-Mart, Home Depot, Microsoft und Toyota, planen nach einem Bericht des Wall Street Journal eine Auktionsplattform für den Kauf von Werbezeiten. Gemeinsam mit Ebay wollen diese großen Auftraggeber

    [728 Zeichen] € 5,75