Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Süßwaren Kraft Foods gratuliert dem Key Visual mit einer TV-Kampagne und einer Sonderedition zum Geburtstag / Abwehr von Handelsmarken

    Milka singt ein Ständchen für das Rindvieh

    Der 30. Geburtstag der lila Kuh kommt gerade recht, um der Dachmarke Milka neuen Schwung zu geben.

    Bremen / Das deutsche Rindvieh fiel beim Casting für die Milka-Kuh ebenso durch wie die Kühe aus Österreich. Als tauglich erwies sich nur das Simmentaler-Rind aus der Schweiz, das nun seit 30 Jahren mit lila Fell für die Schokoladen-Marke auf der Weide gr

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Lego zentralisiert sein Marketing in London

    London / Lego hat Marketing und Kommunikation neu geordnet. Künftig werden alle Marketingaktivitäten von London aus koordiniert. Zudem soll die Agentur Future Brand dem Unternehmen ein neues CD verpassen. Dabei bleibt das rote Lego-Logo erhalten. Die Mark

    [517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 018

    Unternehmen

    SÜSSWAREN Der 100. Geburtstag der Marke Milka soll Tradition und Modernität kommunizieren / Promotion und Events bis Oktober geplant

    Milka deckt die Tafel zur Millionenshow

    Die Kuh wird zum Jubiläum geschont, aber die Republik soll trotzdem alles in Lila sehen.

    Bremen / Wenn Peter Reinecke über die Marke Milka redet, spart er nicht mit Superlativen. Für den General Manager Confectioner von Kraft Foods ist sie ein Stück Kulturgeschichte, ist Kult und die «zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt» sowieso. 190

    [9821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Ford Transit wirbt mit Sicherheit und Komfort

    KÖLN Als den Transporter mit Limousinen-Cockpit bewirbt Ford seit vergangener Woche den neuen Ford- Transit. Den Auftakt zur Einführung bildeten Plakate zur Nutzfahrzeug- IAA in Hannover. Bis Monatsende wird ein TV-Spot über RTL, Sat 1, Pro 7, DSF und Vox

    [616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Leo zielt auf Hip-Hop-Jugend

    Milka Waffelriegel bricht in Ferrero-Domäne ein

    leo. Bremen - Neue Zeichen im Riegelmarkt soll die Milka-Neuheit "Leo" setzen. Das rückläufige Marktsegment, so die Prognose der neuen Mitspieler, wird mit dem Newcomer aus Bremen frische Impulse bekommen. Werblich werden inzwischen alle Register gezoge

    [1313 Zeichen] € 5,75