Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 051

    Agenturen Kreation

    Eurobest: Ein paar Joker für jede Nation

    Einsende-Europameister: Deutsche Agenturen reichten 648 Kampagnen beim Kreativwettbewerb ein / Insgesamt müssen Juroren über 3700 Beiträge richten

    MÜNCHEN Vergangene Woche tagte die deutsche Eurobest-Jury bei Heye & Partner in Unterhaching. Die deutsche Kreativelite begutachtete ein Viertel der mehr als 3700 Einsendungen zu diesem Wettbewerb. Und wie im vorigen Jahr auch: Chancen haben nur Kampagnen

    [5571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Kiez-Filmer mit kreativem Schliff

    Filmproduktion Cobblestone Pictures dreht pro Woche im Schnitt einen Spot/Die Hanseaten pflegen den Unitgedanken

    HAMBURG Cobblestone Pictures wird immer häufiger für kreative Vorzeigeprojekte gebucht: die DEA-Sitcoms von Jung v. Matt, den Spot "Laufruhe" für den Opel Vectra oder die "Tramper"-Filme für die Deutsche Bahn. In der Agenturszene bescheinigt man dem Team

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Keine Angst vorm Dreh in fernen Ländern

    Production International hat ein weltumspannendes Netz von Produktionshäusern geknüpft, mit dem auch schwierige logistische Aufgaben zu bewältigen sind

    HAMBURG Die 1989 von Reinhard Gedack in Hamburg gegründete Production International (PI) ist eine Produktionsfirma mit internationalem Network: Zehn Schwesterfirmen von Kapstadt bis New York bieten einen kostensparenden logistischen Background, der in Deu

    [6286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 030

    Agenturen Kreation

    Große Ideen sind wie Revolutionen - man muß bis zum Ende für sie kämpfen

    Der Weg zur Durchsetzung bahnbrechender Konzepte ist voller tückischer Fallen, da heißt es gewappnet sein und keine Fehler machen / Von Ralf Langwost

    FRANKFURT Was haben die Französische Revolution und der letzte Cannes Grand Prix gemeinsam: die Idee, die große Idee! Aber, wo sind sie geblieben, die Ideen in der Kommunikation? Jene Werbeideen, die Menschen so faszinieren, daß sie sogar Geld bezahlen, u

    [7187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Flens, Lamy und Aral sind Econ-Werbetops

    Econ-Verlag wählte Kampagnen des Jahres / Sieger-Megaphone gingen an KNSK/BBDO (Flensburger Pilsener), Leonhardt & Kern (Lamy) und BBDO (Aral)

    DÜSSELDORF Die Kampagnen für Flensburger Pilsener, Lamy und Aral wählte die Jury des Econ- Verlags, Düsseldorf, zu den besten des Jahres 1995 (HORIZONT 4/96). Die drei Agenturen KNSK/BBDO, Leonhardt & Kern und BBDO nahmen vergangene Woche ihre Sieger-Mega

    [3516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Ein Granny mit Macken

    Tolle Models, schlechtes Obst: Veronika Claßen über den Dreh zu einem Ellen-Betrix- Spots

    FRANKFURT Welche Hektik ein schlecht gecasteter Apfel verbreiten kann, erzählt Veronika Claßen, designierte CCO bei Lintas, Hamburg. Wir schreiben das erste Jahr von Ellen Betrix - The Care Company. Es ist der vierte Film, der gedreht wird. Das zu bewer

    [5434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

    Agenturen Kreation

    S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

    Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

    FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

    [10143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Der deutsche Werbefilm braucht Kämpfer

    Nach Cannes gehen deutsche Filmproduzenten kritisch mit sich und Agenturen ins Gericht / Um gute Ideen soll gekämpft werden / Erfolg durch Querdenken

    FRANKFURT Mit eingezogenen Schultern kamen sie aus Cannes zurück: Deutschlands Filmproduktionen hatten mit nur drei Löwen mal wieder das Nachsehen auf dem internationalen Parkett. Grund für viele, selbstkritisch mit der eigenen Arbeit ins Gericht zu gehen

    [4048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 030

    Agenturen Kreation

    S&J dominiert Ranking

    Ogilvy & Mather aus Frankfurt auf dem vierten Platz des HORIZONT- Kreativ-Rankings

    FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" hat auch 1993 angehalten: Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Agenturen sicherten sich mit Springer & Jacoby, KNS und Scholz & Friends drei Hamburger Agenturen die vordersten Plätze. "Gerade in Zeiten

    [7386 Zeichen] € 5,75