Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    ADC ohne größeren Aufreger

    Wettbewerb geht relativ ruhig über die Bühne / Jung von Matt dominiert / Feld dahinter rückt enger zusammen

    Weitgehend harmonisch verlief der diesjährige ADC-Wettbewerb - auch wenn das Treffen der Kreativen wie immer nicht ohne kleinere Reibereien und Scharmützel über die Bühne ging. Der ganz große Streit wegen vermeintlicher Fakes oder Dubletten blieb aber zu

    [4084 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2007

    Die erfolgreichsten Werbekunden beim ADC 2007
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Startschuss für die Kreativsaison 2007

    Deutschlands kreative Nummer 1 Scholz & Friends wird sich anstrengen müssen, um ihre Spitzenposition im Horizont-Kreativranking zu verteidigen. So wollen etwa DDB, Ogilvy und Jung von Matt, die im Vorjahr auf den Rängen 2 bis 4 gelandet sind, im kommende

    [1900 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten Agenturen

    Die kreativsten Werbekunden

    Wettbewerbe 2006
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Deutschland holt kräftig auf

    Bei den Cannes Lions gelingt der Sprung auf Platz 3 im Länderranking durch Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen

    Deutschland hat sein bestes Cannes-Jahr hinter sich und steht damit erstmals auf dem Platz, der seiner Marktgröße gebührt: Mit einer Ausbeute von 44 Löwen schafften die hiesigen Kreativen den Sprung auf Rang 3 im Länderranking. Unangefochten an der Spitz

    [3466 Zeichen] Tooltip
    USA führen das Ranking an - Die Top 10 der Länderwertung

    Nordpol hat die Nase vorn - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Die Karten werden neu gemischt

    Das Kreativjahr 2006 dürfte spannend werden: Der Vorjahressieger im Horizont-Kreativranking, Springer & Jacoby, will bekanntlich nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen. Stellt sich die Frage, ob die zweitplatzierte Agentur DDB nun das Rennen machen wird o

    [2008 Zeichen] Tooltip
    Wettbewerbe 2006

    Die kreativsten Agenturen

    Die kreativsten Werbekunden
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Cannes soll noch größer werden

    Festival-Chef Terry Savage plant für 2006 zwei zusätzliche Wettbewerbe für die Disziplinen Design und Promotions

    Nimmt man das Festival in Cannes als Indikator, geht es für die Agenturen wieder bergauf. Das Spektakel an der Côte d'Azur war so gut besucht wie selten. Auch die Stimmung war besser als in den vergangenen Jahren - selbst bei den als notorische Pessimis

    [4328 Zeichen] Tooltip
    USA führen das Ranking an - Die Top 10 der Länderwertung

    S&J liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
    € 5,75