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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

Business

Havaianas investiert ins Marketing

Die Brasilianer wollen sich stärker über Pop-ups als Sommer-Marke etablieren

Havaianas will hierzulande die Präsenz, zumindest im Sommer, deutlich ausbauen. Seit sieben Monaten ist Ivo van Ierland für die deutschsprachigen Märkte zuständig, eine Region, in der die Marke des brasilianischen Konzerns Alpargatas jedes Jahr 20% P

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 38

Business

Havaianas: Erster Store in Berlin

Das brasilianische Schuh-Label Havaianas hat am Kurfürstendamm seinen ersten Store in Deutschland eröffnet. Hier werden auf 70m² das gesamte Sortiment an Schuhen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires verkauft. Die bunten Schuhe werden auf h

[822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Havaianas: Erster Laden in Deutschland

Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 38

Business

Havaianas für das ganze Jahr

Das brasilianische Schuh-Label will sich als Lifestyle-Produkt im Premium-Segment etablieren

Robin Schlesinger hat eine Mission. Der neue Deutschland-Chef der brasilianischen Schuhmarke Havaianas ist seit rund fünf Wochen im Amt und will künftig dafür sorgen, dass die Zehentrenner bei Handel und Konsumenten als Ganzjahresartikel betrachtet w

[2516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 030

Business

Samba-Sandalen

Das brasilianische Schuhlabel Havaianas will in Deutschland Zehentrenner-Anbieter Nummer eins werden.

Ganz ehrlich: Man ist schon entspannter in Interviews gegangen. Einen Tag nachdem die deutsche Nationalelf die brasilianische mit 7:1 aus der WM geschossen hat, steht der Termin mit Havaianas an – einem brasilianischen Label, das passenderweise Schlappen

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 30

Business

Samba-Sandalen

Das brasilianische Schuhlabel Havaianas will in Deutschland Zehentrenner-Anbieter Nummer eins werden.

Ganz ehrlich: Man ist schon entspannter in Interviews gegangen. Einen Tag nachdem die deutsche Nationalelf die brasilianische mit 7:1 aus der WM geschossen hat, steht der Termin mit Havaianas an – einem brasilianischen Label, das passenderweise Schla

[3501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 032

Business

„Warum baut Hirmer nicht den Berliner Flughafen?“

Die Münchner Hirmer-Gruppe hat rund 15 Mill. Euro in das deutsche WM-Quartier Campo Bahia investiert

Die Nation atmet auf. Das Campo Bahia ist rechtzeitig fertig geworden. Am Sonntag haben Jogis Jungs ihr WM-Quartier (www.campobahia.de) bezogen. 15000 m² Grund an der Küste des Bundesstaates Bahia, 14 Häuser mit bis zu sieben Schlafzimmern und 450 m² Woh

[3854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 32

Business

„Warum baut Hirmer nicht den Berliner Flughafen?“

Die Münchner Hirmer-Gruppe hat rund 15 Mill. Euro in das deutsche WM-Quartier Campo Bahia investiert

Die Nation atmet auf. Das Campo Bahia ist rechtzeitig fertig geworden. Am Sonntag haben Jogis Jungs ihr WM-Quartier (www.campobahia.de) bezogen. 15000m² Grund an der Küste des Bundesstaates Bahia, 14 Häuser mit bis zu sieben Schlafzimmern und 450m² W

[3851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 028 bis 029

Business

Warten auf den WM-Effekt

Von der WM 2014 erhofft sich die Sportbranche Impulse im Fußball-Segment. Adidas will die 2-Mrd-Euro-Marke knacken, der Handel hofft auf ein Plus von rund 30%. Jetzt müssen Jogis Jungs nur noch treffen.

Ausverkaufte Stadien, glühende Fans, frenetischer Jubel. Vom Eröffnungsspiel in São Paulo bis zum Finale in Rio de Janeiro – und die deutsche National-Elf ganz vorn mit dabei. Dann füllen sich die Public Viewing-Plätze von Hamburg bis München, und bei je

[8099 Zeichen] € 5,75

 
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