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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 048

    Business Handel

    Neue Shopping Mall für Troisdorf

    Baubeginn für umstrittenes Projekt im kommenden Jahr geplant

    In Troisdorf im Rhein-Sieg-Kreis, einem Städtchen, das rund 20 Kilometer sowohl von Köln als auch von Bonn entfernt liegt, entsteht die Troisdorf Galerie. Es handelt sich um ein innerstädtisches Einkaufszentrum mit 9000 bis 10000m² Verkaufsfläche auf zwe

    [965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 048

    Business Handel

    In Kürze

    Maiami Das Berliner Stricklabel Maiami hat in der Galerie Oona in Berlin-Mitte einen Concept Store eröffnet. Der temporäre Laden soll zunächst nur bis 31. Januar geöffnet bleiben. Danach sind weitere temporäre Installationen an verschiedenen Orten gepla

    [1977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 034

    Business Handel

    Anson's Magazin mit neuem Layout

    Pilot ging in der umgebauten Krefelder Filiale an den Start

    Die neue Generation des Trend-Segmentes Magazin ist im umgebauten Anson's-Haus in Krefeld an den Start gegangen. Das Sortiment ist sportiver geworden und das Jeansangebot wurde weiter ausgebaut. Es gibt u.a. Marken wie Hugo, Boss Orange, Drykorn und Rev

    [1827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 028

    Business Handel

    Die Innenstadt gewinnt

    Der Einzelhandel reagiert gelassen auf die Eröffnung des neuen P&C-Weltstadthauses in Köln

    Sieht aus, als ob ein Luxusliner vor Anker gegangen ist, einfach toll", meint ein Passant beim Anblick des neuen Weltstadthaues von P&C an der Kölner Schildergasse. Eine junge Frau stimmt zu: "Diese Fassade ist ein Highlight in der Fußgängerzone". Hin un

    [8230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Top Fashion-Läden

    Balenciaga, New York. "Das zentrale Thema des Ladens ist Künstlichkeit in Kombination mit Natur", erklärte Designer Nicolas Ghesquière anlässlich der Eröffnung des ersten Balenciaga-Flagshipstores in Manhattan. Der rund 550m² große Raum im Erdgeschoss ein

    [13078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 056

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Stefanel, München. Die italienische Modemarke Stefanel hat sich in München ein Flagship zugelegt und den bisherigen kleineren Laden wenige Häuser weiter geschlossen. Auf 350m² werden DOB, vor allem modische Coordinates, und HAKA angeboten. Dazu kommen Acc

    [5050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Konen, München Ein Gewinn für Münchens Innenstadt ist das neue Konen-Haus in der Sendlinger Straße. 55 Millionen Mark haben die Familiengesellschafter in Neu- und Umbau investiert und rund 3000 m² mehr Fläche geschaffen. Die nun insgesamt 13 000 m² sind

    [18094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 064

    Business Handel

    Die Parole heißt "Go East"

    Die ECE eröffnete ihr erstes Center in Polen - ein Sprungbrett für deutsche Textilanbieter

    Zwölf Inseln und 112 Brücken, alte Patrizierhäuser, 80 Kirchen und ein gotisches Rathaus: Wroclaw, das ehemalige Breslau (650 000 Einwohner), wird gerühmt für seine Schönheit und architektonische Vielfalt. Die ehemalige Hansestadt ist aber nicht nur für T

    [8733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 079

    Business Handel

    Karstadt rüstet auf

    München und Bonn modernisiert

    Am 22. Oktober war Neueröffnung von Hertie München Bahnhofplatz (Investition: 30 Mill. DM) und Karstadt in Bonn (40 Mill. DM). Highlight des neuen Münchner Hertie-Hauses ist eine von Künstlern gestaltete große Lichtkuppel auf der Bahnhofsseite. Das Warenh

    [1185 Zeichen] € 5,75