Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 159

    Business Industrie

    Lego Wear will stark werden

    Kabooki plant Events im Handel und entwirft Shop-System

    Die Kollektion Lego Kids Wear, die sich ab der Orderrunde Frühjahr/Sommer 2000 den kürzeren Namen Lego Wear verpaßt hat, will in Deutschland deutlich an Boden gewinnen und zu einer starken Kinderbekleidungsmarke werden. Lizenznehmer für die beiden Kollekt

    [1911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

    Business Industrie

    "Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

    René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

    Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

    [5652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75