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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 076

    Fashion

    MEER LABELS

    Der Schuhhandel sucht nach neuen Spitzen im Sortiment. Nach Alternativen zu den bekannten Namen. Das könnten frische Marken und eigenwillige Kollektionen aus Spanien, Italien und Frankreich sein.

    Alleine die klangvollen Namen machen was her. Pedro García, Pura López, Alberto Fermani, Robert Clergerie. Man denkt zwangsläufig an hohe Absätze, sexy Silhouetten und Glamour. Es ist möglicherweise eine Begleiterscheinung der jüngsten Bewegung in der D

    [4274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 082

    Fashion

    DIE LÄSSIGEN

    Mediterran heißt auch entspannt. Diese Labels bringen Natürlichkeit und Vintage-Appeal ins Sortiment.

    Vic Matié. Hinter dem italienischen Schuhhersteller mit fiktivem, französisch klingendem Namen steckt eine progressive, dennoch kommerzielle und komfortable Kollektion zu moderaten Preisen. Zwischen 120 und 235 Euro im Verkauf kosten Schuhe und Stiefel.

    [2847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 044

    Fashion

    Schuhmesse Moda made in Italy

    Rund macht sich breiter

    Die Schuhmesse Moda made in Italy im Münchner M,O,C verlief nicht ganz so positiv wie erwartet. Was die GDS von der Moda made in Italy unterscheidet, beschreibt eine Münchner Händlerin: Während man für Düsseldorf Birkenstocks brauche, um die Strecken ab

    [4866 Zeichen] € 5,75