Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 020

    Frischware

    Sachsenmilch verfehlt gesetztes Ziel

    Müller-Tochter setzt auf Erholung der Segmente Molke und Käse sowie weiteres Wachstum des Bereichs Frischprodukte

    Leppersdorf. Klagen über konjunkturelle Abschwächung, spürbare Kaufzurückhaltung sowie preisaggressive Handelsmarken - weder 2008 noch in den ersten beiden Monaten 2009 konnte die Müller-Tochter Sachsenmilch glänzen. In den ersten beiden Monaten des Jah

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 018

    Frischware

    Theo Müller lenkt Investitionen um

    Frankfurt, 15. August. Die Molkerei Alois Müller lenkt die am Stammsitz Aretsried geplanten Investitionen von 85Mio. EUR (LZ 01/2002) zu ihrem Betrieb nach Leppersdorf in Sachsen um. Das Genehmigungsverfahren im Allgäu habe sich zu lange hingezogen, erklä

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 020

    Frischware

    Wendelstein-Käserei droht der Verkauf

    Müller und Hofmeister suchen eine Lösung - Meggle möglicher Käufer - Probleme in Weihenstephan nicht dramatisch

    mur. Frankfurt, 10. August. Die neuen Eigner der Molkerei Weihenstephan AG, die Molkerei Alois Müller und die Käserei Champignon Hofmeister, haben erhebliche Schwierigkeiten bei der Sanierung des zu Weihenstephan gehörenden Wendelstein Käsewerks in Bad Ai

    [4079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 020

    Frischware

    "Leppersdorf, die Chance meines Lebens"

    Theo Müller will weitere Konzentration der Milchwirtschaft mitgestalten - 2,2 Mrd. DM Umsatz / Von Christoph Murmann

    Aretsried, 27. August. Mit bedeutenden Kostenvorteilen und ihrer starken Marktposition will die Müller-Gruppe die weitere Konzentration der deutschen Milchwirtschaft maßgeblich mitbestimmen. In der Großmolkerei Leppersdorf soll schon bald zusätzlich Milch

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 018

    Frischware

    Molkerei Müller gelingt in Italien ein Senkrechtstart

    Tochter in Verona hat binnen zwei Jahren eine marktführende Stellung erobert - Hohe Eigenständigkeit

    mur. Frankfurt, 10. Juni. Zwei Jahre nach ihrem Neustart ist die Molkerei Alois Müller in Italien zu einem der drei Marktführer avanciert. Zum Konzernumsatz von 2,1 Mrd. DM wird die Veroneser Tochter 1998 über 200 Mio. DM beitragen. Seit März sehen die

    [4122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller startet in Holland

    so. Frankfurt, 20. Mai. Die Molkerei Alois Müller hat ihren Fruchtjoghurt im Doppelkammer-Becher und die Milchreis-Range auf dem niederländischen Markt eingeführt. Zunächst sind von beiden Produkten jeweils drei Sorten auf dem Markt. Die Verkaufspreise li

    [828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Müller meldet große Erfolge

    Markengeschäft mit zweistelligen Zuwachsraten - Milchverarbeitung in Sachsen gesteigert / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 5. Februar. Die Molkerei Alois Müller berichtet für 1997 von Umsatzsteigerungen im Markengeschäft um 14 Prozent. Durch Erfolge vor allem mit Milchreis, Buttermilch und "Procult"-Getränken wurde die Position als absatzstärkster Anbieter von Milc

    [5523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 018

    Frischware

    Müller will Sachsenmilch eingliedern

    246 Mio. DM Verlustvortrag - 35 DM für Kleinaktionäre - 1,4 Mrd. DM Umsatz

    mur. Frankfurt, 18. Januar. 35 DM je 50 DM-Aktie will Theo Müller den Kleinaktionären der Sachsenmilch AG zahlen und damit seinen Kapitalanteil von 88 auf 95 Prozent erhöhen. Mit der dann möglichen Eingliederung der Sachsenmilch in Müllers Sachsenmilch An

    [5142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 020

    Frischware

    Müller trotz Erfolg in der Zwickmühle

    Absatz legt zum Teil zweistellig zu - Angebot an Aldi empört andere Discounter / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 17. August. Die Molkerei Alois Müller, Aretsried, kann sich über große Erfolge im Stammgeschäft freuen. Doch bei den Discountern sitzen die Bayern zwischen allen Stühlen. Das Exklusivangebot an Aldi für ein Me-too der Ferrero "Milchschnitte" em

    [4216 Zeichen] € 5,75