Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 020

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Die Krone für den Kaiser

    Franz Beckenbauer ist Player des Jahres 2006 / Ehrungen für Michael Mronz, Dieter Gruschwitz und Willi Weber

    Die Tatsache, dass ein potenzieller Player des Jahres möglicherweise noch weitere Ehrungen von anderer Seite verliehen bekommt, macht ihn nicht weniger preiswürdig. Dieser Ansicht war zumindest die Jury von Horizont und Horizont Sportbusiness, die über d

    [5408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Ein Märchen und mehr

    Die Fußball-WM übertrifft alle Erwartungen und prägt das Sportbusiness-Jahr, lässt aber Raum für andere Events

    Ist das nun typisch deutsch oder einfach nur Resultat der besonderen Bedeutung, die dem Top-Event vor allem medial beigemessen wird? Vor der Fußball-Weltmeisterschaft jedenfalls überwiegen in der Berichterstattung die negativen Akzente, hinterher reichen

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Poker um EM-Bilder hält an

    Uefa lässt die TV-Rechte an der Europameisterschaft 2008 erstmals vermarkten / Split gilt als wahrscheinlich

    Die eine WM war noch lange nicht angepfiffen, da war die Tinte unter den TV-Verträgen für die nächste schon getrocknet. Seit Mitte des vergangenen Jahres steht fest, dass ARD/ZDF und Premiere die Spiele der in Südafrika stattfindenden Fußball-Weltmeister

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Die Mission der Sportsmänner

    Seit kurzem vermarktet die Agentur The Sportsman die Medienrechte der Bundesliga im Ausland - kein einfacher Job

    Von Wasserburg am Inn aus die Welt zu erschließen, schien unmöglich. Also siedelte The Sportsman Media Group im Mai dieses Jahres nach München um. Denn dort gibt es neben angemessenen Räumlichkeiten an einem vitalen Sport- und Medienstandort einen Flugha

    [8550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 024

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    WM-BILANZ

    Finale mit mehreren Siegern

    Sportartikler blicken zufrieden auf WM / Puma und Adidas steigern Absatz / "Teamgeist" 15 Millionen Mal verkauft

    Große Sponsorships pushen Aktienkurse - dies ist das Ergebnis einer US-amerikanischen Studie, die kürzlich vom Fachverband für Sponsoring (Faspo) veröffentlicht wurde. Legt man nur dieses Kriterium zugrunde, haben die Engagements der Sportartikler bei de

    [3326 Zeichen] Tooltip
    Puma siegt - Die Fußball-WM aus der Perspektive der Sportartikler
    € 5,75