Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 18

    Hintergrund

    „Es ist komplex“

    H&M: Die Marke will die Modeindustrie in eine nachhaltige Zukunft führen – Sustainability Manager Germany Hendrik Heuermann akzeptiert für sie selbst das Fast-Fashion-Label nicht

    Laut „Slow Fashion Monitor 2021“ von Splendid Research glauben nur 24 Prozent der Kundschaft, dass H&M ein nachhaltiges Warensortiment bietet. 40 Prozent sind vom Gegenteil überzeugt – dabei engagiert sich H&M schon seit mehr als 20 Jahren für Nachhaltigkeit. Hendrik Heuermann erklärt, warum diese Wahrnehmung nicht die größte Rolle spielt.

    [9972 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Online-Shopping im Brillenladen

    Mr. Spex: Nach zehn Jahren Erfolg im Netz entdeckt die Marke den stationären Handel

    Passend zum Jubiläum kommt die indirekte Bestätigung von einem anderen Online-Händler: Der E-Commerce-Händler Fahrrad.de eröffnet im April seinen ersten stationären Laden in Stuttgart. Weitere sind schon in Planung. Diesen Entwicklungsschritt hat der

    [7866 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir glauben an Digital“

    Ford: Marketing- und Verkaufschef Wolfgang Kopplin verbindet in der Kommunikation Technologie mit Nutzen und investiert in den Handel

    Die liest Wolfgang Kopplin immer: Leserbriefe in Automobilzeitschriften. Hier erfährt man so viel über Wettbewerber und die eigene Marke, sagt der Geschäftsführer Marketing und Verkauf der Ford-Werke in Köln. Seit April 2014 arbeitet der 47-Jährige auf der Position, richtet seitdem die Marke und den Vertrieb neu aus. Langsam scheint das zu greifen. Die Verkaufszahlen steigen.

    [14395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 14

    Hintergrund

    „Deutlich mehr Emotion und Erlebnis“

    Handelsmarketing: In Hamburg testen Google und Media-Saturn die Synergien zwischen Internet und stationärem Handel

    Rainer Saborny, Head of B-to-CMarketing bei Google Deutschland, und Martin Wild, Chief Digital Officer bei Media-Saturn, feilen derzeit gemeinsam mit einem Google-Shop im Saturn-Markt Hamburg an der digitalen Zukunft des klassischen Handels. Im Gespräch mit HORIZONT verraten sie, wer der überraschende große Gewinner der Internetrevolution sein könnte: die Verkäufer in den Märkten.

    [8686 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Wir kaufen keine Freunde“

    Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

    Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

    [13872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Wir kaufen keine Freunde“

    Porsche: Der Sportwagenhersteller geht stärker in die Städte. Wieso, erklären die Marketingchefs Bernhard Maier und Kjell Gruner

    Der Cappuccino, den es zum Gespräch mit Porsche-Marketingvorstand Bernhard Maier und Marketingchef Kjell Gruner in der Zuffenhausener Konzernzentrale gibt, trägt ein mit der Zahl 911 verziertes Milchhäubchen. Es ist nicht nur eine Hommage an die Sportwagen-Ikone. Das soll vor allem eine Botschaft vermitteln: Porsche achtet auf das kleinste Detail.

    [13872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Beste Wohnlage

    Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

    Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesess

    [9659 Zeichen] Tooltip
    IKEA City-Store Hamburg Altona
    € 5,75

    Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Beste Wohnlage

    Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

    Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesessene

    [9659 Zeichen] Tooltip
    IKEA City-Store Hamburg Altona
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Wir wollen doch nur lernen

    E-Commerce: Mit P&G startet ein Schwergewicht einen eigenen Web-Shop. Was verspricht das FMCG-Geschäft im Netz?

    Amazon kündigt an, groß in den Lebensmittelhandel einzusteigen und DM schließt seinen Web-Shop bei Amazon. Schließt? Richtig. Zwei Entwicklungen, die sich diametral gegenüberstehen und doch bezeichnend für das Geschäft mit Fast Moving Consumer Goods

    [8598 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel noch unter ferner liefen - Top-Warengruppen im Online-Handel nach Umsatz 2013
    € 5,75

    Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Wir wollen doch nur lernen

    E-Commerce: Mit P&G startet ein Schwergewicht einen eigenen Web-Shop. Was verspricht das FMCG-Geschäft im Netz?

    Amazon kündigt an, groß in den Lebensmittelhandel einzusteigen und DM schließt seinen Web-Shop bei Amazon. Schließt? Richtig. Zwei Entwicklungen, die sich diametral gegenüberstehen und doch bezeichnend für das Geschäft mit Fast Moving Consumer Goods im O

    [8600 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel noch unter ferner liefen - Top-Warengruppen im Online-Handel nach Umsatz 2013
    € 5,75