Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 14,15

    Hintergrund

    Digitaler Familienbetrieb

    Sallys Welt: Ein Blick in die Markenwelt einer Influencerin, die es zur offiziellen Werbebotschafterin von Lidl gebracht hat

    Handgemachte Werbung in der datengetriebenen, digitalen Marketingwelt. Ist das überhaupt noch vorstellbar? Und wenn ja: Wie würde so etwas überhaupt aussehen? Wer das wissen will, muss sich nur den Youtube-Film „Die Besprechung“ ansehen, über den Dig

    [8041 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Für Olympia im Ring

    Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

    Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Mode-Masche

    Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

    Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

    [6211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 15

    Hintergrund

    Gut allein ist nicht gut genug

    Lidl: Der Discounter redet wieder über den Preis – Aldi hat viel damit zu tun

    Offiziell wird es wohl niemand bestätigen. Aber wenn man das Verhältnis zwischen dem Einzelhandel und seinen Lieferanten als Hassliebe umschreiben würde, liegt man sicher nicht ganz falsch. Beide Seiten können nicht ohne einander, aber spätestens bei

    [3968 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Heiß auf die Nachbarn

    Penny: Der Discounter rundet mit Branded Content die Markenkampagne ab

    Was ist nur mit dem Lebensmittelhandel los? Noch vor zehn Jahren galt Edeka als Kreativrevolutionär der Handelswerbung, allein weil das Unternehmen Fernsehwerbung mit einer emotionalen Botschaft schaltete. Heute reicht das nicht mehr, um die lästige

    [7017 Zeichen] € 5,75