Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 15

    Hintergrund

    Münchner Mobilität

    Frankfurter Kamingespräch: Mini und IAA Mobility geben Einblicke in ihre Transformation

    Drei Mal fand das Frankfurter Kamingespräch seit Ausbruch der Corona-Pandemie virtuell statt, vergangene Woche gab es in München den Restart als Präsenzevent. Für die Veranstaltung, mit der Horizont und Partner WallDecaux im kommenden Jahr das zehn

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Der ist aber groß geworden

    Mini: Die Kultmarke will wachsen. Der Clubman und zielgenaues Marketing sollen neue Kunden bringen

    Größe kann sich an vielen Dingen zeigen. An einer unerwarteten Geste. Am Wachstum eines Unternehmens. Oder an 27 Zentimetern. Um so viel überragt der neue Clubman nämlich seinen Vorgänger. „Hat Großes mit Ihnen vor“, lautet denn auch die Kampagne, mi

    [7062 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Mach dich mal auf

    Mini: Die Kultmarke aus der BMW Group will neue Kunden ansprechen und wachsen

    Pariser Autosalon, im Oktober 2000: BMW zeigt erstmals den neu aufgelegten Mini. Das Interesse ist riesig. Die Branche will wissen, wie BMW das Kultmodell unter den Kleinwagen in die Moderne transportiert. Für den Münchner Konzern ist es der Einstieg

    [8987 Zeichen] € 5,75