Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 068

Interactive

Einzelhandel Forrester-Studie: Bis 2005 steigt das europäische Online-Handelsvolumen auf 175 Milliarden Euro an

Tradition hat die besseren Karten

Frankfurt / Eine dramatische Veränderung der europäischen Einzelhandelslandschaft prognostiziert das Marktforschungsunternehmen Forrester Research in seiner aktuellen Studie «Retail's Pan-European Future». Danach werden die Verkaufszahlen des Online-Einze

[3908 Zeichen] Tooltip
Online-Handel in Europa
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

Interactive

OnlineWerbung Zenith: Internet bleibt das am schnellsten wachsende Medium/Dot.com-Firmen investieren kräftig

Ausgaben explodieren weltweit

Bis 2002 erwarten Experten eine Verdopplung der Werbeinvestitionen auf 22,7 Milliarden Mark.

LONDON / Die Konsumenten werden zu Beginn des neuen Jahrtausends mit mehr Werbebotschaften bombardiert werden als jemals zuvor. Die Analysten von Zenith Media Worldwide in London prognostizieren bis zum Jahr 2002 jährliche Wachstumsraten der globalen Werb

[3356 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für Werbung im Internet in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 045

Interactive

Stürmische Zeit für Reisebranche

Veranstalter verkaufen direkt im Netz / Konkurrenz zum Reisebüro wächst / Zukunftsmarkt mit kräftigen Umsatzsteigerungen

FRANKFURT Die deutsche Tourismusbranche investiert verstärkt ins Internet. Nach den Veranstaltern haben jetzt auch die Reisebüros die Möglichkeiten des E-Commerce erkannt. Überdurchschnittliche Zuwachsraten sind damit programmiert. "Bis zum Jahr 2002 wo

[5693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 053

Interactive

Serviceleistung statt Emotionen

Die klassischen Strategien zur Markenbildung lassen sich nicht auf die Internetwerbung übertragen / Interaktive Dienste nötig

NEW YORK US-Experten sind sich einig: Viele Firmen, die heute im Internet vertreten sind, versäumen es, sich um die richtige - interaktive - Darstellung ihrer Produktmarken zu kümmern. "Kreativität ist gut, aber ...", meint Janet Keeler, Vize-Präsidenti

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 073

Interactive

IAB: Online-Werbeumsätze in den USA verdoppelt

FRANKFURT Die Umsätze über Internet-Werbung in den USA haben sich im ersten Halbjahr 1998 gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres mehr als verdoppelt. Hält dieses Wachstum an, erreichen die Umsätze für das ganzeJahr 2 Milliarden Dollar. So lautet d

[483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 073

Interactive

Online-Werbung wächst kräftig

Werbeklima-Studie I/99: Jedes Unternehmen investiert durchschnittlich 1,4 Millionen Mark pro Jahr in die neue Medien

DÜSSELDORF Deutsche Unternehmen investieren in Online-Werbung wie nie zuvor. Die werbungtragenden Angebote rechnen im kommenden Jahr mit zweistelligen Zuwachsraten. So lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1999 in der aktuellen Werbeklima-

[6490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 063

Interactive

Wie man einen Online-Shop aufbaut

Unternehmen, die elektronischen Handel betreiben wollen, müssen nicht nur ihren Markt genau kennen, sondern auch wissen, welche Tools sie dafür brauchen

FRANKFURT Zum Electronic Commerce und dem eigenen Online-Shop gehört entsprechende Software. Im zweiten Teil der Horizont-Serie Electronic Business beschreibt Edda Bhattacharjee, Art & Data Communications, Frankfurt, den Markt der Commerce-Software. Onl

[12250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Interactive

Noch kaum Gewinne im Internet

Unternehmen, die den Sprung ins Internet wagen, müssen traditionelle Geschäftsmodelle über Bord werfen/Zwölf Prinzipien

FRANKFURT Selbst im Vorreiterland Amerika wird zur Zeit noch kaum Geld im Internet verdient. Und auch die meisten der ganz großen Online-Player machen noch Verluste. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Booz-Allen & Hamilton warnt deshalb vor kurzfris

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 055

Interactive

Vom Telefon- zum E-Commerce

Electronic Commerce bleibt nach wie vor ein unklarer Begriff/Offene Fragen und unterschiedliche Erfolgsrezepte

BERLIN Enorme Wachstumsraten und profitable neue Märkte werden dem Electronic Commerce für die nächsten Jahre vorausgesagt. Nicht ohne Grund war dieser Bereich auch vergangene Woche auf der Internet World Berlin ein zentrales Thema. So unklar die Definiti

[4677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 045

Interactive

Boom für den E-Commerce

Laut KPMG-Studie werden von digitalen Geschäften vor allem Kosteneinsparungen und Effizienzsteigerungen erwartet

BERLIN Deutsche Unternehmen rechnen bis zum Jahr 2000 mit einer Verdopplung des Geschäftsvolumens, das über E-Commerce abgewickelt wird. Das ergab eine Studie der KPMG Unternehmensberatung, Berlin. Befragt wurden Führungskräfte von über 80 deutschen Unt

[4080 Zeichen] € 5,75

 
weiter