Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 052

Leute

AUSGEZEICHNET!

Noch ist das Jahr nicht zu Ende, doch für manche Menschen steht jetzt schon fest, dass es ein erfolgreiches war: Wir stellen Studenten, Absolventen und YoungProfessionals vor, die 2009 bei Wettbewerben auf sich aufmerksam gemacht haben.

FRIDA WEYER "Sehr glamouröse, unglaublich dramatische Haute Couture. Feminin, aber dennoch unprätentiös." So umschreibt Frida Weyer ihr gleichnamiges Label, mit dem sie im August in Düsseldorf den New Faces Award der Zeitschrift Bunte gewonnen hat. Dane

[6087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 054

Leute

Die Förderpreisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung 2009

Seit 1988 fördert die Wilhelm-Lorch-Stiftung den Nachwuchs der Textil- und Bekleidungsbranche. Die Stiftung trägt den Namen des 1966 verstorbenen Verlegers und Gründers der TextilWirtschaft und des Deutschen Fachverlages. Sie unterstützt den Nachwuchs di

[1879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Gründgens wechselt zu Vodafone: Gregor Gründgens, Direktor Marketing Communication, verlässt Coca-Cola. Der 39-Jährige wechselt zum Telekommunikationsunternehmen Vodafone. Seine Nachfolge beim Berliner Getränkeunternehmen ist noch nicht geregelt. Gründ

[2525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 066

Leute

IM BLICKPUNKT

Ein Schaffer, ein Pragmatiker, ein Realist

Mit seinem 65. Geburtstag scheidet TW-Herausgeber Jörg Hintz aus dem Deutschen Fachverlag aus

Die FAZ erinnerte am Dienstag dieser Woche anlässlich des 65. Geburtstages von Jörg Hintz am 9. August an ein einzigartiges Phänomen in der deutschen Presselandschaft. Die TextilWirtschaft hatte in den ersten 50 Jahren ihres Bestehens nur zwei Chefredakt

[5018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 204

Leute

NACHGEFRAGT

Wolf-Rüdiger Baumann

Welches Bekleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Eine 7 for all Mankind-Jeans. Welches Bekleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Eine Badehose. Was ist in Ihren Augen die schlimmste Mode-Sünde? Täschchen für Herren und alles, was den Menschen v

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 014

Leute

Nachtsheim beerbt Muth

Deutscher Direktmarketing Verband bestellt Geschäftsführer

Paul Nachtsheim hat die Führung der Geschäftstelle des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) in Wiesbaden übernommen. Nachtsheim war bisher Leiter Konzernkommunikation und Prokurist bei Heidelberg Cement. Davor war er unter anderem beim Bundesminister

[1216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Klusmann wird FTD-Chef: Steffen Klusmann wird neuer Chefredakteur der "Financial Times Deutschland". Im Herbst 2004 folgt er Christoph Keese, der die "FTD" in Richtung Axel Springer Verlag verlassen wird, wo er Chefredakteur der "Welt am Sonntag" wird.

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Adriana Nuneva, Marketingchefin von Heidelberger Druckmaschinen, über indirekte Wege zum Kunden

Die sanfte Hand macht Druck

Wenn Adriana Nuneva in der Bar bei Heidelberger Druckmaschinen, der so genannten Print Media Lounge, schräg gegenüber vom Hauptbahnhof in Heidelberg sitzt, ist sie selten allein. Das mag mit ihrem attraktiven Äußeren zusammenhängen, wohl aber auch damit,

[4816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Dirk Große-Leege will als neuer Konzernsprecher dazu beitragen, die Bahn aus ihrem Imagetief herauszuführen

Steter Mut zum Neuanfang

Tatkraft, Spontaneität, Kreativität, Entschlossenheit, in der größten Hektik den Überblick nicht verlieren und stets aufgeschlossen gegenüber Neuem. Das sind Eigenschaften, die einen Kommunikationsprofi wie Dirk Große-Leege auszeichnen und ihn erfolgreich

[7040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 014

Leute

Neuer Team-Kapitän mit Statur

Mercedes-Manager Jochen Pläcking zum Sprecher des BDW-Präsidiums gewählt/Team von gleichberechtigten Partnern

FRANKFURT Als vor knapp einem Jahr mit den "Bellheims" eine Truppe erfahrener Kommunikationskämpen interimistisch an die Spitze des schlingernden Deutschen Kommunikationsverbandes BDW trat, hieß die Losung: Wir suchen einen Leuchtturm. Gefunden wurde jetz

[7299 Zeichen] € 5,75

 
weiter