Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 23.01.2021 Seite 16

lieferanten

Digitaler Vertrieb

Hotel als Homeoffice

Quality Reservations bietet Verkauf über die Webseite.

[1122 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 05.10.2019 Seite 24

lieferanten

Strategie

Mit dem Klima gehen

Beim ersten Werkstattgespräch der Initiative mittelständischer Zulieferer wurden die Auswirkungen des Klimawandels auf den Tourismus diskutiert. Hoteliers berichten über Erfahrungen und Maßnahmen.

[7921 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.02.2019 Seite 30

Lieferanten

Interview: Oliver Lewis, Geschäftsführer Sky Business Solutions (SBS)

„Im Gastgewerbe liegt Potenzial“

Der Brite über seine Ziele als neuer Chef von Sky Business Solutions, die Investitionen in die Übertragungsrechte für hochkarätige Sport-Events, Betrugsbekämpfung und die aktuelle Preisgestaltung.

Herr Lewis, seit dem 1. November 2018 sind sie Geschäftsführer im Bereich Business-Kunden. Was wollen Sie anders machen als Ihr Vorgänger Paul Sexton-Chadwick? Lewis: Ich denke nicht, dass ich viel anders machen werde, denn die Arbeit von Paul Sex

[7252 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 13.10.2018 Seite 38

Lieferanten

Produktideen zum Anfassen

Hotelexpo Die exklusive Messe zum Deutschen Hotelkongress 2019 präsentiert mehr als 90 Zulieferer und Dienstleister. Innovativ: Die Start-up-Arena.

Berlin. Was wäre der Deutsche Hotelkongress ohne die ihn begleitende HotelExpo? Deshalb wird sich das Innovations-Forum für Hotellerie und Gastronomie auch 2019 – am 4. und 5. Februar – im Berliner Hotel Intercontinental wieder von seiner besten Seit

[2752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 38

Lieferanten

Interview: Stefan Bezold, Executive Sales Director DACH & CEE, Infor (Deutschland) GmbH

„Die Cloud setzt sich durch“

Der Experte für Hotelsoftware über die wachsende Unabhängigkeit von hauseigener Technik, die Marktsituation in seinem erweiterten Aufgabengebiet und die Zukunft im digitalen Zeitalter.

Sie wurden kürzlich befördert und sind nun als Vertriebschef auch für Mittel- und Osteuropa zuständig. Wo liegen die Schwerpunkte im neuen Gebiet? Bezold: Diese Region bietet für uns ein immenses Wachstumspotenzial. Mein Team und ich können auf ja

[5717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 06.10.2018 Seite 38

Lieferanten

Kompakt

Gastro Vision geht auf Tour Hamburg. Es ist wieder soweit: Die Gastro Vision tourt durch Deutschland und bietet ihren Besuchern so die Möglichkeit, auch ohne längere Anreise ausgewählte Unternehmen kennenzulernen. Vom 29. Oktober bis 1. November 2

[1636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 01.07.2017 Seite 13

Lieferanten

Preisvorteile ohne Verpflichtung

Einkaufsgesellschaft Die TPA International in Hamburg betreut zurzeit 100 Kunden im Gastgewerbe und konzentriert sich auf nur 35 Lieferanten. Hoteliers binden sich nicht und müssen keine Mindestmengen abnehmen.

Hamburg. Kleinen und mittelständischen Hotels beim Einkauf die Vorteile von Großkunden bieten, das ist das Ziel von Einkaufsgesellschaften. Durch die Bündelung von Volumen können so nicht nur die Big Player am Markt spürbare Preisvorteile erzielen. S

[4238 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 16

Lieferanten

Zimmermappe von Vega bewährt sich

Wertingen. Im vergangenen Jahr hatte Vega die Markteinführung der digitalen Zimmermappe Ambitab angekündigt und dafür Pilothotels gesucht. Aus zahlreichen Bewerbern wurden sechs Hotels ausgewählt, die den neuen digitalen Service derzeit testen. Jeder

[1076 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 17.12.2016 Seite 14

Lieferanten

Den richtigen Preis errechnen lassen

Pricing Wer seine Raten systematisch je nach Nachfrage und Wettbewerb gestaltet, kann damit den Gesamtumsatz optimieren. Bei der Festlegung der idealen Preise hilft zum Beispiel eine Software von Infor.

München. Mit einer Revenue-Management-Software lassen sich etwa 5 Prozent höhere Raten als ohne ein solches Tool erzielen. Das berichtete Philip Kuchelmeister, Revenue & Reservations Manager, Vier Jahreszeiten Kempinski München, bei einer Veranstaltu

[3404 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 03.12.2016 Seite 16

Lieferanten

Wenn Hotelwäsche nachhaltig wird

Textilservice Der Wäschereiverbund Servitex engagiert sich seit Jahren im Bereich Umweltschutz. Mitgliedsbetriebe sind nach ISO 14001 zertifiziert.

Berlin. Nachdem Nachhaltigkeit in der Hotellerie zu einem wichtigen Thema geworden ist, sind auch die Zulieferer gefragt. Der Berliner Textildienstleister und Wäschereiverbund Servitex hat seine Wäschereien im Bereich Umweltmanagement nach ISO 14001

[1398 Zeichen] € 5,75

 
weiter