Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 032

Medien

Capital kämpft um den Anschluss

Trotz dramatischer Werbekrise: Gruner + Jahr glaubt an "Capital" und startet Werbekampagne in Print und Fernsehen

Der Start war schon mal nicht schlecht: Der Relaunch von "Capital" ist geglückt, der Verkauf am Kiosk entwickelt sich passabel. Die Anzeigenumsätze aber bleiben im Keller. Man kann nicht behaupten, die deutschen Zeitschriftenhäuser befänden sich in eine

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

Medien

Hoffnungsträger im Blaumann

Die tägliche Serie "Eine für alle" soll den schwächelnden Vorabend des Ersten wieder auf Vordermann bringen

Am 20. April startet die neue ARD-Serie "Eine für alle". Das Erste begleitet den Start mit einer millionenschweren Kampagne. Mediaplaner schwanken zwischen Anerkennung und Skepsis. Wäre die Schweißerin Lilli Lemcke eine reale Person, sie hätte derzeit w

[6790 Zeichen] Tooltip
Eine für den Vorabend - Monatlicher Marktanteil von Das Erste am Vorabend - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

Medien

Kinos fordern artgerechte Filmhaltung

Branchen-Marketingorganisation setzt Kampagne fort / Umsatz und Besucherzahlen liegen bis Ende März deutlich im Plus

Die 2006 gestartete Kampagne "Kino. Dafür werden Filme gemacht" geht in die nächste Runde. Diese Woche startet der Flight "Filmbefreier", in dem sich die Organisation Zukunft Kino Marketing (ZKM) für die "artgerechte Filmhaltung" einsetzt. Hinter der ZKM

[2085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 042

Medien

PROGRAMMTITEL Kommunikationsoffensive des Klassikers «Hörzu» soll Leser- und Anzeigenmarkt erobern / Events für Mediaexperten geplant

Hörzu will mit Prominenten punkten

Mit einer Millionenkampagne zum Heftrelaunch will «Hörzu» bei den Lesern punkten.

Hamburg / Rechtzeitig zum Start des relaunchten Heftes startet «Hörzu» Anfang Februar eine millionenschwere Kommunikationsoffensive unter dem Claim «Hier sind die Stars». Im Zentrum des neuen, in Zusammenarbeit mit der Berliner Agentur Scholz & Friends ge

[5985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Medien

Kino Neuauflage der Image-Kampagne soll vor allem B2B-Erfolg ausbauen

Cinemaxx bleibt 2001 in Mordsstimmung

Hamburg / Auch in ihrer neuen Interpretation verliert die Imagekampagne der Multiplex-Kette Cinemaxx nichts von ihrem mörderischen Humor. «Lieber unterhalten werden, als Unterhaltung sein», legen die Werbekreativen der Hamburger Jung-von-Matt-Dependance d

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 065

Medien

Blond will die Auflage steigern

HAMBURG Das vor knapp einem Jahr an den Start gegangene "Blond Magazine" aus dem Verlag B&D plant für das kommende Jahr eine deutliche Auflagensteigerung. Nachdem der Monatstitel sich zuletzt bei 85000 Exemplaren eingependelt hat, soll die verkaufte Aufla

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 062

Medien

Millionen für den Reporter

Auflagenziel von 120000 Exemplaren / Werbekampagne

HAMBURG Seit dieser Woche ist der "Spiegel-Reporter" erstmals im Handel. Mit einer millionenschweren Werbekampagne flankiert der Spiegel-Verlag den Markteintritt des Magazins. Um die Probleme des Vorgängers "Spiegel Spezial" von vornherein zu umgehen, h

[1485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

Medien

Die Funk-Uhr wertet Service und Optik auf

Wöchentlicher Programmie aus dem Axel-Springer-Verlag verbessert Ausstattung und erweitert Programmteil / Deutliche Abgrenzung zu billigen 14täglichen

HAMBURG Mit einer besseren Ausstattung, erweitertem Programmteil und einer leichten optischen Überarbeitung präsentiert sich die "Funk-Uhr" aus dem Axel- Springer-Verlag seit der vergangenen Woche (HORIZONT 18/99). Eine Werbekampagne soll die neue "Funk-U

[4019 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 052

Medien

Spiegel spezial aufpoliert

Mittelfristig sind 140000 Verkaufsexemplare angepeilt / Rudolf Augstein wird Herausgeber

HAMBURG "Spiegel"-Gründer Rudolf Augstein wird Herausgeber von "Spiegel spezial", das künftig den Untertitel "Das Reportagemagazin" führt. Damit ist die Wandlung von einem monothematischen zu einem General-Interest-Titel abgeschlossen. Aktueller, politi

[2089 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 034

Medien

Freundin mit weiblicherer Optik

Burda-Titel hat millionenschwere Kampagne gestartet / TV-Spots und Anzeigenmotive flankieren den Magazin-Relaunch

MÜNCHEN Mit einem Soft-Relaunch startet der Burda-Titel "Freundin" ins neue Jahr, um neue Käuferschichten zu gewinnen. Begleitet wird die Heftkosmetik von einer Kampagne, die erstmals die Münchner Werbeagentur RG Wiesmeier konzipiert hat. Eine "weiblich

[4415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter