Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 060

    Medien Print

    ,,Es gibt ein Segment jenseits der Info-Elite''

    ,,Financial Times Deutschland'' startet Marketingaktionen / Attraktive Einführungspreise veröffentlicht / Top-Entscheider mit selektivem Leseverhalten im Visier

    HAMBURG Die Marketingmaschinerie für das ambitionierteste Zeitungsprojekt des kommenden Jahres läuft diese Woche an. Mit der "Financial Times Deutschland (FTD)" will der Verlag Facts & Figures das Monopol des "Handelsblatts" brechen. HORIZONT sprach mit J

    [17842 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 051

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    "Computer-Bild" erreicht Rekordauflage: Jeweils über eine Million verkaufte Exemplare meldet "Computer-Bild" aus dem Axel-Springer-Verlag für die ersten vier Hefte in diesem Jahr. Heft 4/99 erzielte mit 1,2 Millionen verkauften Exemplaren einen neuen Reko

    [3229 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

    Medien Print

    TW startet Wohnzeitschrift

    Fachtitel Textil-Wirtschaft Wohnen erscheint dreimal jährlich

    FRANKFURT Unter der Dachmarke "Textil-Wirtschaft" erscheint in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, jetzt die neue Fachzeitschrift "Textil-Wirtschaft Wohnen". Die "Textil-Wirtschaft Wohnen" will ein umfassendes Wohnkonzept darstellen und d

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 066

    Medien Print

    Computer Easy führt durch PC-Dschungel

    Neues PC-Magazin des Vogel-Verlags will führende Position im Segment der Einsteiger-Magazine einnehmen / Testkompetenz von Chip soll genutzt werden

    WÜRZBURG Die Vogel Computer-Presse, viertgrößter Umsatzträger im PC- Zeitschriftenmarkt, bringt am 14. Januar 1998 "Computer Easy" ("CE") auf den Markt. Der 14tägliche Titel, der sich an absolute PC-Einsteiger wendet, soll von Heftkonzeption und Anspruch

    [7847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Rave-o-lution der Techno- Zeitschriften

    Raveline und Frontpage sind künftig am Kiosk erhältlich / TV- und Printkampagnen zur Markteinführung / Markenartikler haben Berührungsängste verloren

    FRANKFURT Frischer Wind im Techno-Zeitschriftenmarkt. Die bisher freiverteilten Szeneguides "Raveline" und "Frontpage" unterstreichen mit ihrem Gang an die Kioske den kommerziellen Erfolg mit Techno- und Housemusik. Aber auch urbane Clubmagazine mit Techn

    [10565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 069

    Medien Print

    Aus den Verlagen

    Farbsupplement zum Treffen der Tenöre: Die "Berliner Morgenpost" bereitet eine farbige Beilage zum Auftritt der drei weltbekannten Tenöre Carreras, Domingo und Pavarotti in Berlin vor. Das Supplement erscheint am 18. November in einer Auflage von 350 000

    [2993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 065

    Medien Print

    Zukunftsmusik auf CD-Rom

    Der Springer-Verlag vertreibt über 40 Produkte per CD-Rom

    HEIDELBERG Der Springer-Verlag, Heidelberg / Berlin, wird auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober ganze 43 Produkte seines Hauses in Form von Electronic Publishing präsentieren. Im Vergleich zum Gesamtprogramm des Verlages von rund 1600 Titeln jährlich e

    [4018 Zeichen] € 5,75