Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Angriff auf die Platzhirsche

Innocean will weltweites Medianetwork etablieren und macht sich Transparenz-Debatte zunutze

Die Debatte über Transparenz im Mediageschäft bekommt neue Nahrung: durch eine Agenturentscheidung in den USA. Die Hyundai-Kia-Gruppe vergibt ihren dortigen auf 700 Millionen Dollar geschätzten Etat an die Neugründung Canvas Worldwide. Sie ist ein Jo

[3972 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Verfolger der Big Five

Mediacom bleibt im Recma-Ranking klar vorn / Serviceplan-Tochter Mediaplus legt kräftig zu

Fast scheint alles beim Alten, beim alljährlich erscheinenden Recma- Ranking der erzielten Media-Billings. Die Plätze 1 bis 8 präsentieren sich zumindest in Deutschland absolut deckungsgleich zu 2013. Unangefochten an der Spitze thront Mediacom aus d

[3044 Zeichen] Tooltip
Mediaplus verpasst knapp Top 5 - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 7

Nachrichten

Daten, Daten, Daten für Media

Publicis und Omnicom bauen ihre Kompetenz aus

Die Agenturgruppe Zenith Optimedia bringt ihre Tochter für Marketing Analytics und Management Consulting Ninah auf den deutschen Markt. Bislang ist die Tochterfirma unter anderem in New York, London, Hongkong, Rom und Madrid vertreten. An der Spitze

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 007

Nachrichten

Daten, Daten, Daten für Media

Publicis und Omnicom bauen ihre Kompetenz aus

Die Agenturgruppe Zenith Optimedia bringt ihre Tochter für Marketing Analytics und Management Consulting Ninah auf den deutschen Markt. Bislang ist die Tochterfirma unter anderem in New York, London, Hongkong, Rom und Madrid vertreten. An der Spitze der

[1905 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 8

Nachrichten

Ergo: BPN ersetzt Carat

Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dr

[1903 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 008

Nachrichten

Ergo: BPN ersetzt Carat

Interpublic startet drittes Medianetzwerk in Deutschland

Der Versicherungskonzern Ergo beendet mit Jahresablauf die Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Carat und überträgt das Mandat nach einem mehrstufigen Pitch an den Branchenneuling BPN. Diese Abkürzung steht für Brand Programming Network und ist das dritte

[1903 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 6

Nachrichten

Appnexus holt Xaxis ins Boot

WPP investiert 25 Millionen Dollar in strategische Allianz

Die Werbeholding WPP hat sich mit 25 Millionen US-Dollar an dem Real-Time-Advertising-Spezialisten Appnexus beteiligt. Von diesem Deal soll vor allem die WPP-Tochter Xaxis profitieren, deren Ad-Serving-Plattform Open Adstream von Appnexus übernommen

[1616 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 006

Nachrichten

Appnexus holt Xaxis ins Boot

WPP investiert 25 Millionen Dollar in strategische Allianz

Die Werbeholding WPP hat sich mit 25 Millionen US-Dollar an dem Real-Time-Advertising-Spezialisten Appnexus beteiligt. Von diesem Deal soll vor allem die WPP-Tochter Xaxis profitieren, deren Ad-Serving-Plattform Open Adstream von Appnexus übernommen wird

[1616 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 7

Nachrichten

Chefsessel zu vergeben

Das Dentsu Aegis Network sucht neuen Deutschland-CEO / Andreas Bölte verlässt die Agentur

So schnell können sich die Dinge ändern. Es ist gerade mal einen Monat her, dass Andreas Bölte im Interview mit Horizont den Eindruck erweckte, für ihn und das neu formierte Dentsu Aegis Network (DAN) könne es nicht besser laufen. Von Ausstieg war ni

[5115 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 4

Nachrichten

Xaxis muss einlenken

WPP baut alternative Plattform für Audience Buying

Drei Jahre nach ihrem Launch ist die Group-M-Agentur Xaxis bereits in 26 Ländern präsent, doch mit dem Erfolg der digitalen Werbeplattform ist der britische Mutterkonzern WPP offensichtlich nicht zufrieden. Wie der Branchendienst „Ad Age“ berichtet,

[1488 Zeichen] € 5,75

 
weiter