Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Whitneys großer Auftritt

    Der Frauensender TLC will seine Bekanntheit steigern und die Positionierung als Reality-Kanal schärfen

    Dritte Agentur, dritte Kampagne: TLC, der erst im April 2014 gestartete Frauensender aus der Discovery-Gruppe, startet am 4. Mai mit einer Imagekampagne, die die Positionierung als Real-Life-Sender schärfen soll. Für die Kreation zeichnet nach Nevere

    [1842 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 8

    Nachrichten

    TLC startet am 10. April

    Frauensender erweitert Portfolio von Discovery Networks

    Die Senderfamilie von Discovery Networks Deutschland bekommt in wenigen Wochen Free-TV-Zuwachs: Am 10. April bringt die Gruppe den Frauensender TLC an den Start, der innerhalb des Netzwerks das Pendant zur männlichen Variante Dmax bilden soll. Punkte

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 008

    Nachrichten

    TLC startet am 10. April

    Frauensender erweitert Portfolio von Discovery Networks

    Die Senderfamilie von Discovery Networks Deutschland bekommt in wenigen Wochen Free-TV-Zuwachs: Am 10. April bringt die Gruppe den Frauensender TLC an den Start, der innerhalb des Netzwerks das Pendant zur männlichen Variante Dmax bilden soll. Punkten so

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Guter Start für Disney Channel

    Kindersender schafft phasenweise zweistellige Tagesmarktanteile

    Gelungener Auftakt für den neuen Free-TV-Kanal von Disney: In der Startwoche erreichte der Kinder- und Frauensender einen durchschnittlichen Marktanteil von 7,4 Prozent in der Daytime (3-13 Jahre) sowie 1,8 Prozent in der Primetime (14-49 Jahre). Nac

    [1745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Guter Start für Disney Channel

    Kindersender schafft phasenweise zweistellige Tagesmarktanteile

    Gelungener Auftakt für den neuen Free-TV-Kanal von Disney: In der Startwoche erreichte der Kinder- und Frauensender einen durchschnittlichen Marktanteil von 7,4 Prozent in der Daytime (3-13 Jahre) sowie 1,8 Prozent in der Primetime (14-49 Jahre). Nach ei

    [1745 Zeichen] € 5,75