Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 196 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Stern startet große Markenkampagne

Gruner + Jahrs Flaggschiff „Der Stern“ startet eine große Kampagne und will damit den Kern der Marke thematisieren. „Stern. Das Reporter-Magazin“ lautet die Positionierung, der dazugehörige Claim „Große Geschichten stehen im Stern“. Die crossmediale

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Mediacom nimmt Havas den Douglas-Etat ab

Die Agentur Mediacom gewinnt den Etat der Douglas-Holding. Die WPP-Agentur hat sich schon im vorigen Jahr im Pitch gegen den langjährigen Etathalter Havas Media durchgesetzt. Zu den Konzernmarken gehören Douglas-Parfümerien, Thalia-Buchhandlungen und die

[491 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 8

Nachrichten

VKU sponsert die deutschen Olypioniken

Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) wird offizieller Partner der Deutschen Olympiamannschaft. Die Mitglieder können künftig exklusive Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten und das Prädikat „Regionaler Energie-Partner der Deutschen Olympiamannschaft

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 008

Nachrichten

VKU sponsert die deutschen Olypioniken

Der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) wird offizieller Partner der Deutschen Olympiamannschaft. Die Mitglieder können künftig exklusive Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten und das Prädikat „Regionaler Energie-Partner der Deutschen Olympiamannschaft“ nu

[469 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Vizeum geht zu Burger King

Europaweiter Mediapitch der Fastfood-Kette ist entschieden

Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk Vizeum den Löwenanteil des europäischen Mediatetas von Burger King sichern. In insgesamt neun Ländern wird die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network die US-amerikanische Fastfood-Kette künfti

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Vizeum geht zu Burger King

Europaweiter Mediapitch der Fastfood-Kette ist entschieden

Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk Vizeum den Löwenanteil des europäischen Mediatetas von Burger King sichern. In insgesamt neun Ländern wird die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network die US-amerikanische Fastfood-Kette künftig be

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Bundeswehr feuert mit Werbung

Verteidigungsministerin von der Leyen rüstet auf

Die Bundeswehr hat zwar veraltete Waffensysteme, marode Unterkünfte und unsichere IT-Infrastrukturen. Das hält Ministerin Ursula von der Leyen trotzdem nicht davon ab, im kommenden Jahr in der Kommunikation weiter aufzurüsten. Der Werbeetat der Trupp

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Bundeswehr feuert mit Werbung

Verteidigungsministerin von der Leyen rüstet auf

Die Bundeswehr hat zwar veraltete Waffensysteme, marode Unterkünfte und unsichere IT-Infrastrukturen. Das hält Ministerin Ursula von der Leyen trotzdem nicht davon ab, im kommenden Jahr in der Kommunikation weiter aufzurüsten. Der Werbeetat der Truppe wi

[1907 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Pragmatismus statt Gejammer

Mit dem Frauentitel „Easy“ will Bauer das gesamte Genre verjüngen / Copypreis liegt bei 1,80 Euro

Mit dem Start ihrer neuen wöchentlichen Frauenzeitschrift „Easy“ am Mittwoch dieser Woche versucht die Bauer Media Group das scheinbar Unmögliche: eine Vakanz in einem der am dichtesten besetzten Magazinmärkte aufspüren. „Es gibt Frauentitel für fast

[4083 Zeichen] € 5,75

 
weiter