Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Konzerne starten im Vorfeld der CeBIT neue Offensiven / IBM-Megakampagne nun auch in Deutschland

IT-Branche beschwört Pioniergeist

FRANFKURT / Konzertierte Aktion: Zahlreiche IT-Konzerne starten in dieser Woche neue Marketingkampagnen - die CeBIT (12. bis 19. März in Hannover) entfaltet schon jetzt ihre Sogwirkung. Am lautesten trommelt IBM: Unter dem Motto "E-Business on demand" wir

[2956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 006

Nachrichten

Kreativranking Gunn Report 2002 kürt BBDO Worldwide zum kreativsten Agenturnetwork der Welt

Deutsche Agenturen rücken auf

London / Deutschland rückt in die Top-Liga der kreativsten Werbenationen auf. Im Gunn Report 2002 konnten die deutschen Agenturen vier Punkte gutmachen und sind von Platz 8 auf Platz 4 gestiegen. Das weltweite Kreativranking für die Werbebranche basiert a

[3281 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2002
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

Nachrichten

Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

S&J punktet mit Social-Werbung

Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

United Airlines wirbt mit weltweitem Claim

Frankfurt / United Airlines kehrt nach dem Werbestopp in Folge des 11. Septembers 2001 auf das Werbeparkett zurück. In der aktuellen Kampagne, die außer in Deutschland auch in Frankreich und Großbritannien anläuft, präsentiert sich die Fluggesellschaft er

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Orange rüstet sich für den Börsengang

Mit neuer Farbe aufs Parkett

Paris / Orange, die Mobilfunktochter des französischen Ex-Monopolisten France Télécom, geht im März an die Börse. Mit einer groß angelegten Kampagne in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Italien sollen insbesondere institutionelle Anleger von dem

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 004

Nachrichten

McCann navigiert mit System von Onstar

Frankfurt / McCann-Erickson soll im Pitch um den Etat der General-Motors-Tochter Onstar die Nase vorn haben. Das Unternehmen will für die Werbekampagne zur Einführung seines Auto-Navigationssystems in Großbritannien und Deutschland rund 30 Millionen Mark

[499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

Nachrichten

Agenturen Springer & Jacoby gründet Handelsagentur

T-Motion bei BBH und S&J

Frankfurt / Die Hamburger Kreativschmiede Springer & Jacoby hat den Etat der Telekom-Tochter T-Motion für Deutschland gewonnen. Das im April dieses Jahres gegründete Unternehmen mit Sitz in London ist der erste europäische Anbieter für mobile Lifestyle-Se

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Preiskampf im Konsolen-Markt

Sony senkt den Preis für Playstation-Konsole in England / Imagekampagne ab Mitte September / Nintendo-N64 für 199 Mark

LONDON Zum Weihnachtsgeschäft kommt zusätzlich Bewegung ist das Geschäft mit Videospiel-Konsolen. Marktführer Sony Computer Entertainment hat in England den Hardwarepreis gesenkt und startet eine europaweite Imagekampagne. Der deutsche Markt ist auch von

[3616 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Pechsträhne für Y&R Deutschland

Young & Rubicam wird europäische Leadagentur für Ford / Sonderstellung in Deutschland: Y&R verliert Ford-Geschäft an O&M

FRANKFURT Während Young & Rubicam Europe durch zusätzliches Ford-Geschäft gestärkt wird, muß das deutsche Büro weitere Federn lassen. Die Frankfurter verlieren Ford Mondeo und Ford Transit an O&M, haben aber die Chance, den Verlust durch zusätzliches Gesc

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Opel Astra fährt europaweit vor

Rund 800000 Stück sollen in Europa pro Jahr verkauft werden

LONDON In den nächsten Tagen geht die auf rund 80 Millionen Mark geschätzte paneuropäische Kampagne von Rainey Kelly Campbell Rolfe, London, für den neuen Opel Astra on air. Das Unternehmen will jährlich rund 800000 Astra der neuen Generation in Europa ab

[1780 Zeichen] € 5,75

 
weiter