Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

Nachrichten

MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

Gerangel um den besten Service

FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

[3103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Schumachers Dauerabo auf den Titel macht die Formel 1 langweilig / Sponsoren über Attraktivität besorgt

Im F-1-Zirkus wird nicht gefeiert

Frankfurt / Nach nur elf von 17 Rennen ist Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister in der Saison 2002. Das gab es noch nie in der Geschichte des Rennsports. Seine Freunde überschütten ihn mit Superlativen, seine Feinde gratulieren ihm notgedrungen. Doch a

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Etatsplitting Siemens Mobilfunk teilt Werbegelder auf

Werbung im Doppelpack

Frankfurt / Das weltweite Werbebudget von Siemens Mobilfunk teilen sich in Zukunft die beiden Agenturen Wieden & Kennedy und der bisherige Etathalter J. Walter Thompson. Offiziell will zwar keiner der beteiligten Akteure die Etatsplittung bestätigen. Denn

[1409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Halbleiter werden menschlich

Infineon will sich vor dem Börsengang ins Gespräch bringen

MÜNCHEN Die menschliche Seite der Technik will Infineon Technologies in einer breiten Print- und TV-Kampagne betonen. Hintergrund: Im nächsten Jahr plant der ehemalige Siemens-Halbleiterbereich den Börsengang. "Im Fokus der Kampagne steht die breite Zie

[1392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 006

Nachrichten

Lebensretter Schokoriegel

Mit dem aktuellen Spot "Snake" und dem neuen Claim "Vorsicht: bissig" inszeniert J. Walter Thompson, London (Adaption: JWT, Frankfurt) den Nestlé- Schokoriegel Lion als wahren Lebensretter. Beim Campen in der Prärie schleicht sich eine Schlange unter die

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 006

Nachrichten

Mädel startet Cluster-Struktur

London Wie bereits in seinem Interview mit Horizont (14/97) angekündigt, beginnt Michael Mädel, seit Anfang des Jahres Europa-Chef von J. Walter Thompson, die Regionen in sogenannte Cluster zu strukturieren. Dabei sollen Leistungsfelder wie Planning, Fina

[819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

HIGHLIGHTS 86 Jedes Jahr hat sein Recht auf einen Rückblick. Die Werbewelt 1986 natürlich auch. HACKORDNUNG Wie war's vor zehn Jahren doch bequem mit dem Privatfernsehen in Deutschland (West). Es gab nur zwei Anbieter - Sat 1 und RTL (damals: RTL Plus)

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

ABER DER WAGEN ... Zwei langjährige Agenturehen gingen im März vor zehn Jahren in die Brüche, relativ überraschend die eine, nach langem Scheidungsgerangel die andere. "Ohne vorherige Wettbewerbspräsentation", so H ORIZONT , flatterte McCann- Erickson, Fr

[2111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 010

Nachrichten

John Hunt hat Juryvorsitz im Jubiläumsjahr des LIAA

LONDON John Hunt, Mitgründer von Hunt Lascaris TBWA, Johannesburg, wird bei der zehnten Auflage des London International Advertising Award als erster Südafrikaner bei einem großen Festival den Vorsitz der 95köpfigen Jury übernehmen. Der Jury gehören aus D

[575 Zeichen] € 5,75

 
weiter