Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 064

    Report Senior Consumers

    Fixierung wird aufgeweicht

    Demographie zwingt Sender zur Kurskorrektur. Breite Zielgruppenansprachen soll Jung und Alt integrieren. Von Guido Schneider

    Ist der Mensch erst einmal über 50, haben etliche TV- und Radioanstalten Probleme mit ihm. Einerseits wissen die Sender um die heimliche Macht der Älteren, die bei vielen Sendungen in der Überzahl sind. Andererseits spüren sie die Vorgaben der Werbungtrei

    [9005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 072

    REPORT Senior Consumers

    Erfolge für sogenannte Kukident-Sender

    Schlagerradios senden für das ältere Publikum / Werber bauen Vorurteile ab / Keine Streuverluste / Spitzenpositionen für Radio Arabella und Radio 50plus

    Immer mehr Radiosender wenden sich mit Oldies aber auch aktuellen Hits an Hörer über 40 Jahre. Schlager und Evergreens gehören mittlerweile zu den erfolgreichsten Musikformaten, das gute-Laune-Konzept kommt an. Werbetreibende wie Autohersteller oder Reise

    [4783 Zeichen] € 5,75