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    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 062

    Report Senior Consumers

    Ein Konsumpotential liegt brach

    Werber und Mediaplaner brauchen mehr Mut und Kreativität im Umgang mit der Zielgruppe 50plus. Von Sven Schrader

    Zwei Dinge sind es, die den Werbern den Umgang mit der Zielgruppe Best Age, also den über 50jährigen, erschweren: erstens der generell schwierige Umgang mit Massenzielgruppen, zweitens die Angst vor dem Alter an sich und damit auch vor der Zielgruppe Best

    [5784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 075

    REPORT Senior Consumers

    Renate Schmidt oder Johannes Heesters

    Zwischen Realpolitik und beliebten Operettenmelodien / Leserschaften ab 50 wachsen / Spezialzeitschriften versuchen sich mit neuer Zielgruppenansprache

    Die älteren Leser nehmen zu. Spezialtitel allerdings wollen sie bislang größtenteils weder kaufen noch abonnieren. Sie greifen vielmehr zu altbewährten Zielgruppenangeboten wie etwa Frauen- und Publikumszeitschriften, der Tageszeitung oder kostenlosen Apo

    [8547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 074

    REPORT Senior Consumers

    Die 50-plus-Generation unter der Lupe

    Markentreue nicht um jeden Preis / Printwerbung bevorzugt / Hohes Nettoeinkommen / New Generation-Studie / Von Bettina Müller und Sven Schrader

    Der sechste und letzte Teil der Reihe "New Generation" liegt vor. Die Studie von Verlagsgruppe Bauer und Sample-Institut nimmt die 50-plus- Generation als Zielgruppe unter die Lupe, immerhin die Zielgruppe mit dem höchsten Nettoeinkommen pro Kopf und Mona

    [4734 Zeichen] € 5,75