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    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 1

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    Werdet erwachsen!

    Marc Pritchard, CMO von Procter & Gamble, legt einen Erziehungsplan für die Digitalbranche vor

    Vielleicht war es ein verfrühter Geburtstagsgruß, wahrscheinlicher aber die letzte Warnung an ein noch immer unreifes Kind, in das man einmal große Erwartungen gesetzt hatte. Vergangene Woche las Marc Pritchard, Chief Brand Officer von Procter & Gamb

    [3740 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 1

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    Bessere Werbung!

    Unternehmen, Agenturen und Verbände wollen Adblocker überflüssig machen

    Mehr Macht geht kaum: Führende Digitalunternehmen wie Google und Facebook, der weltgrößte Mediaagenturkonzern Group M, Werbungtreibende wie Procter & Gamble sowie Verbände wie das Interactive Advertising Bureau (IAB) und der deutsche Bundesverband Di

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 1

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    RB-Mediachef hinterfragt Facebook-Werbung

    Sind Video Ads auf Facebook eine gute Alternative zu klassischen TV-Spots oder Instream-Werbung? Thorsten Müller, Mediachef beim Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser (Cilit Bang, Scholl, Calgon), hat da so seine Zweifel: „Meine englischen Kollegen

    [890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 1

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    Martin Sorrell gefällt das nicht

    Der WPP-Chef findet Werbung auf Facebook grotesk / Und Philipp Welte sieht die Medien in einer epischen Schlacht gegen die US-Giganten

    Die Werbung kennt seit Jahren nur eine Richtung: mehr Social Media, mehr Bewegtbild, mehr Banner, mehr Big Data. Vorwärts immer, rückwärts nimmer – es geht um das Tempo, nie darum, ob möglicherweise die Richtung grundsätzlich nicht stimmt. Wenn das L

    [3770 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 1

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    CHART DER WOCHE

    Digital-Spendings steigen

    Laut dem New Yorker Marktforschungsunternehmen eMarketer werden die weltweiten Werbeausgaben im Digitalen bis 2018 jedes Jahr zweistellige Zuwachsraten erzielen. 2015 soll ihr Anteil an den gesamten Werbeinvestitionen 28,8 Prozent erreichen. Medi

    [309 Zeichen] Tooltip
    Digital-Spendings steigen - Prognose der digitalen Werbeausgaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 001

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    CHART DER WOCHE

    Digital-Spendings steigen

    Laut dem New Yorker Marktforschungsunternehmen eMarketer werden die weltweiten Werbeausgaben im Digitalen bis 2018 jedes Jahr zweistellige Zuwachsraten erzielen. 2015 soll ihr Anteil an den gesamten Werbeinvestitionen 28,8 Prozent erreichen. Mediatren

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    Digital-Spendings steigen - Prognose der digitalen Werbeausgaben in Mrd. US-Dollar
    € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 1

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    Entscheidend ist im Netz

    Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

    Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit

    [3649 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Entscheidend ist im Netz

    Adidas, Mercedes, Twitter: Marken und Medien profitieren vom größten Social-Event aller Zeiten

    Entscheidend ist auf’m Platz. Seit dieser Weltmeisterschaft ist klar: Entscheidend ist auch im Netz. Noch nie zuvor hat sich der Erfolg einer WM so stark im Digitalen gemessen. Zu den Gewinnern zählen die sozialen Netzwerke Facebook und Twitter. Mit 35,6

    [3649 Zeichen] € 5,75