Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Einzelhandel Den Geschmack der Briten nicht getroffen

    C&A packt die Kleiderkoffer

    London / Die Nachricht vom Rückzug des Bekleidungsfilialisten C&A aus Großbritannien lässt im britischen Einzelhandel die Alarmglocken läuten. Denn der radikale Ausstieg eines so bekannten Unternehmens wie C&A, das seit 75 Jahren zum Bild der britischen H

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Vom WM-Rasen in den Tour-Sattel

    Marken und Marketer machen mobil für das nächste sportliche Großevent in Frankreich / Etappenstädte im Werberausch

    PARIS Noch vor dem Abfiff der Fußball-WM startet in Frankreich das nächste Mega-Sportevent mit hohem Marketingappeal: die Tour de France. Am 11. Juli, einen Tag vor dem WM-Finale, machen sich die Radprofis zum Tour-Prolog im irischen Dublin auf. Auch we

    [5611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Telekom ganz im Zeichen der Tour

    Mit Jan Ullrich und Co steht und fällt der Erfolg der Telekom-Kampagne / Kooperation mit Co-Sponsor ARD wird immer wichtiger

    Bonn Die Deutsche Telekom AG will ihren Auftritt bei der Tour de France für die gesamte Kommunikation nutzen. Der Konzern geht dabei ein hohes Risiko ein, weil sich fast alle Kampagnen auf die Equipe der Telekom-Radfahrer beziehen. Versagen die Radprofis,

    [6735 Zeichen] € 5,75