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    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

    Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

    Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

    HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

    [8053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

    Drei Streifen für das glatte Modeparkett

    Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

    HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

    [11265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 044

    Unternehmen

    Der Proof wird zum neutralen Maßstab für Farbe

    Standardisierter Proof verbindet Kreation und Print / Digitaler Workflow jetzt voll kontrollierbar

    MONACO Proofs - die früher "Andrucke" genannte Überprüfung von Seitenmontagen - bekommen in der digitalen Produktionsumgebung einen völlig anderen Stellenwert. Innerhalb eines modernen Workflow-Managements ist der Proof zentral und verbindlich, die zu lie

    [4174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Virtuelles Hühnerfieber

    Japanisches Kultspielzeug Tamagotchi wird nun auch unter deutschen Schulbänken gefüttert

    Tokio In Japan ist es ein Kultobjekt, für das auf dem Schwarzmarkt zeitweise bis zu 500 Mark gezahlt wurden. Nun greift das virtuelle Hühnerfieber in Europa und den USA um sich. Auch hierzulande ist die Nachfrage nach Tamagotch, dem Hühnchen in der Eieruh

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Fußball-WM: 19 Unternehmen sind am Ball

    Die Sponsor- und Marketingpartner der Fifa setzen bei der WM 1994 in den USA erstmals auf Kooperation

    Frankfurt - Neun Monate vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft 1994 in den USA ist der Rubel schon am Rollen. Insgesamt 19 Unternehmen haben als Sponsor- oder Marketingpartner der WM für zusammen über 200 Millionen Dollar vom Internationalen Fußballve

    [7334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Total Quality Management ist Schlüsselfaktor der 90er

    Themen und Eindrücke vom 46. Esomar Marketing Research Congress / Strategie 2000 soll politische Weichen stellen

    Kopenhagen - "Marktforschung ist heute nicht mehr Domäne hybrider kommerzieller Akademiker, sondern ein industrielles Geschäft geworden." Mit diesen Worten eröffnete Mary Goodyear, Präsidentin der European Society of Opinion and Marketing Research (Esomar

    [5835 Zeichen] € 5,75