Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 025

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Kurz notiert

    Frühlingsgefühle: Unter dem Motto "Jever verlost drei Quadratmeter Friesland zum Mitnehmen" startet das Brauhaus eine Frühlingspromotion und verlost 1800 Picknickdecken. Am PoS wird die Werbe-Aktion von Jever in Szene gesetzt. Parallel läuft eine regional

    [4945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Überzeugende Events von Mercedes-Benz

    Forum Marketing-Eventagenturen vergibt zweiten Event-Award / Gold für A- Motion-Tour und interne S-Klasse-Präsentation/ Oceanis siegt bei Exhibition- Events

    DUISBURG Gleich zweimal Gold konnte sich die Marke Mercedes-Benz beim diesjährigen EvA Event-Award, der in Kooperation mit HORIZONT verliehen wurde, sichern: Die A-Motion-Europatour der A-Klasse siegte in der Kategorie Public Events, die interne Präsentat

    [6032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

    Unternehmen

    Im Windschatten von 007

    Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

    FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

    [7130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

    Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

    BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

    [12067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Mehr Bilder in den Köpfen der Entscheider

    Dritter Teil der HORIZONT-Expertenrunde: Computer und die persönliche Betroffenheit / Professionelle und private Nutzung / Zur Selektion von Informationen

    Bisher hat die Branchendisziplin und die Art des Instruments die Tätigkeit vorgeschrieben. Inzwischen besteht - via Digitalisierung - die Chance zu einem Crossover. Der PC läßt sich zur Herstellung von Druckvorlagen, zur Anwendung von Multimedia, zur Vide

    [16605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Die Digitaltechniken verändern die Medien

    HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

    Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

    [21383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Der Grüne Punkt bildet das Schlußlicht

    Zweites Deutsches Kundenbarometer auf dem 21. Marketing-Tag in Frankfurt präsentiert / Urlaubsregionen und Pkw-Hersteller vorne / Pro 7 überrundet RTL

    FRANKFURT Als König fühlt sich der Kunde in Deutschland noch nicht: Jeder siebte Konsument einer Branche hat sich 1992 bei seinem Anbieter beschwert, lautet ein Ergebnis des zweiten Deutschen Kundenbarometers. Spitzenplätze im Ranking der Kundenzufriedenh

    [4978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Elektronischer Wahlkampf 1994

    Kein Verzicht auf TV-Spots / Parteienfinanzierung zwingt zum Sparkurs

    Bonn - Das Superwahljahr 1994 mit einem Wahlmarathon von 19 Wahlterminen, darunter Bundestags-, Europa-, acht Landtags- und neun Kommunalwahlen, wird zum "elektronischsten Wahlkampf" der deutschen Geschichte, so CDU- Abteilungsleiter Öffentlichkeitsarbeit

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Wilkinson bedrängt Gillette

    Produkt- und Werbekonzept für Protector bescheren Marktführerschaft

    Solingen - Jüngsten GfK-Daten zufolge hat die Wilkinson Sword GmbH den bisherigen Marktführer Gillette aus der Position der Nummer Eins im Segment der Naßrasier-Apparate verdrängt. Der im März eingeführte Wilkinson-Protector, der von einer massiven TV-Wer

    [2275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Hersteller werben antizyklisch

    Herbstmesse zeigt erste Reaktionen auf konjunkturellen Abschwung

    Frankfurt - Spürbar ruhig nannten die Austeller das Geschäft auf der diesjährigen Internationalen Herbstmesse vom 22. bis 26. August. Auf die wirtschaftliche Flaute reagieren die Hersteller von Konsumgütern aber mit unterschiedlichen Kommunikationsstrateg

    [3372 Zeichen] € 5,75