Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 020

    Unternehmen Below the line

    Continental spielt bei den Champions mit

    Reifenmarke will europaweite Awareness über Sponsorship der Fußball- Champions-League steigern / 9,5-Millionen-Mark-Engagement / Vernetztes Konzept

    BARCELONA 1. März, 21.02 Uhr. Tatort: Stadion Camp Nou, Barcelona. Täter: 22 Fußballspieler plus Schiedsrichtergespann. Tatzeugen: 100 000 Zuschauer in der Betonschüssel, viele Millionen an den Bildschirmen. Der Ball rollt, auch für den Reifenhersteller C

    [7694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    MAIL BOX

    Direktmarketing-Fachveranstaltungen: Die Dicom 95, Branchengipfel der österreichischen Direktmarketer, findet am 20. März im neueröffneten Kongreßcasino in Baden bei Wien statt. 17 internatonale Referenten stehen auf dem Programm, das in die Kategorien Be

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    TAS-Telemarketing jetzt auch in Ostdeutschland

    CHEMNITZ Der TAS Telemarketing- Verbund in Deutschland und Österreich hat jetzt ein neues Mitgliedsunternehmen. Der Chemnitzer Telemarketer Jochen Geyer schloß sich der TAS Telemarketing Kooperations GdbR an und erweitert den Verbund auf 11 Agenturen. Der

    [587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    MAILBOX

    Fun-City-Tour wird fortgesetzt: Vier Events in Hannover, München, Dresden und Frankfurt mit 170 000 Besuchern und viermal die Sendung "X-treme" im ZDF mit über 3,5 Millionen Zuschauern: "Unser West- Fun-City- Konzept ist zu 100 Prozent aufgegangen", resüm

    [2543 Zeichen] € 5,75