Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 032

    Unternehmen Dialog

    NRW wappnet sich für Call-Center-Boom

    Initiative des Wirtschaftsministeriums unterstützt Unternehmen / Restriktive Gesetze werden gelockert / Industrie- und Handelskammern fördern Ausbildung

    KÖLN Call-Center sind zu einem wichtigen Instrument der Kundenbetreuung geworden. Qualifiziertes Personal ist für die boomende Branche ein Engpaßfaktor. Deshalb wollen die Industrie- und Handelskammern durch Lehrgänge für Telefon-Agenten Abhilfe schaffen.

    [3967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Top-Marke Fußball hält die Spitzenposition

    Event-Index von Schmidt und Kaiser weist Formel 1, Tour de France und Champions League auf den Plätzen aus / Bayern München bleibt die Nummer eins

    KOBLENZ Fußball bleibt in Sachen Sponsoring das Maß aller Dinge. Die Top- ten der Wettbewerbe, von der Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser nach Event-Index-Punkten zusammengestellt, verrät: Die Bundesliga hat nichts von ihrer Attraktivität für Spons

    [5020 Zeichen] € 5,75