Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 030 bis 032

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bis dre

    [8749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 30,32

    Journal Sortimente Energydrinks

    Voll auf dem Power-Trip

    Mit neuen Sorten und zuckerfreien Varianten schaffen es die Energydrinks, weiterhin auf der Überholspur zu bleiben. Neue Verwender und steigender Konsum pushen das Power-Segment erneut zur wachstumsstärksten Kategorie im AfG-Segment. Birgit Will

    Die Anbieter der Muntermacher in den bunten Dosen geben weiterhin Vollgas. Nach einer Umfrage des Mintel Global Market Navigator trinken bereits 17 Prozent der Internetnutzer über 16 Jahre mindestens einmal pro Woche Energydrinks, 14 Prozent zwei bi

    [8749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 017

    Industrie

    Discount stresst Getränkelieferanten

    Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke über Entwicklung besorgt - Einweg wächst weiter

    Berlin, 10. Januar. Die Discounter bauen bei alkoholfreien Getränken ihr Einweg-Sortiment weiter aus. Zu diesem Ergebnis kommt die Wirtschaftsvereinigung alkoholfreie Getränke (Wafg). Verbandspräsident Martin Möller geht davon aus, dass das im Mai starte

    [3429 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Getränke beliebt – Pro-Kopf-Verbrauch Alkoholfreie Getränke 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 040

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Wasser ist der Trend der Zukunft

    Lebensmittel Zeitung: Wo liegen die Trends im AfG-Bereich? Matthias Riehle, Vorstand Marketing und Vertrieb Nestlé Waters Deutschland (NWD): Wasser ist und bleibt für uns der Trend der Zukunft. Allerdings wird sich der Markt über Functional Benefits n

    [4682 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr. 05 vom 01.05.1999 Seite 081

    Fachthema

    AfG: Zugpferd Avantgarde

    Die Prognosen für die alkoholfreie Getränkebranche sehen gut aus. Allerdings: Erstmals seit der Markteinführung vor sechs Jahren ist 1998 der Absatz von Eistee in Deutschland gesunken. Dennoch: Im europäischen Vergleich schneiden die Deutschen als größte

    [3939 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

    Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

    Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

    Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

    Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

    [27500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

    Industrie

    Prognose über Getränkemarkt

    Marktforscher erwarten noch weiteres Wachstum bis zum Jahr 2000

    GvP. Frankfurt, 2. Januar. Deutschland wird das erste europäische Land sein, in dem der Verbrauch von alkoholfreien Getränken die Marke von 20 Mrd. Litern überschreiten wird. Diese Prognose wagt das britische Marktforschungs- Institut Zenith. Der Tafel-

    [1994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 012

    Industrie

    Düstere Prognose für die Brunnen

    Halbierung der Betriebe vorhergesagt - Zwang zu hohen Investitionen - Markt stagniert / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 11. April. Auf dem stagnierenden Markt der Mineralwässer wird es in den nächsten fünf Jahren zu einem harten Überlebenskampf kommen. Als wichtigste Ursache nennen einige Branchenvertreter den Zwang zu hohen Investitionen für neue Verpackungssys

    [4841 Zeichen] € 5,75