Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 080

    Länder Report Baden-Württemberg

    HINTERGRUND

    AfG-Markt lebt von Innovationen

    Near-Water und Soja-Drinks am erfolgreichsten

    Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 284,8 l Wässern, Säften und Erfrischungsgetränken liegen die Bundesbürger in Europa an erster Stelle. Das entspricht einem Plus von über 26 Prozent. Als wesentlichen Motor für das Marktwachstum macht die Wirtschaftsverein

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 052

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Am liebsten Apfelsaft

    Deutsche sind Fruchtsaft-Weltmeister

    Die Unternehmen der deutschen Fruchtsaftindustrie hatten auch 1998 ein schwieriges Jahr zu bewältigen. Nach ersten Berechnungen geht der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF), Bonn, bei der Herstellung von leichten Zuwächsen im Jahr 1998 i

    [11531 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 056

    Journal Report AFG

    Enger Zeitrahmen

    Europa-Expansion von Eckes

    Peter Thiel, Vorstand alkoholfreie Getränke der Eckes AG in Nieder-Olm, hat sich viel vorgenommen. Innerhalb der nächsten drei Jahre will der größte europäische Fruchtsaft-Hersteller durch Akquisition auch in Frankreich, Italien und Großbritannien unmitte

    [3792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 017

    Industrie

    Pago mit hohem Plus

    Die Distribution in Deutschland wurde ausgeweitet

    GvP. Frankfurt, 20. Februar. Pago-Fruchtsäfte expandieren kräftig. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Vertriebsstätten stetig. Die Pago Fruchtsäfte Ges.mbH, Klagenfurt, Tochter der BBAG-Österreichische Braubeteiligungs AG, will nach einem guten Ges

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 052

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Mehr Profil mit neuen Gebinden

    Auch bei Mineralwasser ist der Convenience-Aspekt unübersehbar / Von Gabriel v. Pilar

    Der Markt für alkoholfreie Getränke wird internationaler. Trendgetränke aus den USA oder Großbritannien erzielen zunehmend die Aufmerksamkeit der Verbraucher und des Lebensmittelhandels. Deutsche Getränkeunternehmen haben längst diversifiziert und suchen

    [17889 Zeichen] € 5,75