Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 14,15

    Fachthema Außengastronomie

    Draußen wird’s richtig gemütlich

    Terrassenmöblierung Großzügige Gartenlandschaften, stimmungsvolle Terrassen, Outdoor-Küchen und praktische Details dominieren die Saison 2018. Lounge-Bereiche und ganzjährige Nutzung liegen im Trend.

    Die Übergänge vom Indoor- zum Outdoor-Ambiente sind seit Jahren fließend. Doch nun verbindet beide eine neue Klasse: Hygge. Das Wort steht salopp aus dem Dänischen übersetzt für Gemütlichkeit. „Es beschreibt aber auf sympathische Art und Weise gleich

    [6600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 046

    Business Ladenbau

    Alles, bloß keine Alleskönner

    Spezialisierung auf eine Zielgruppe, auf ein Sortiment oder auf einen Standort ist im Modehandel einer der wichtigstenTrends des Jahres 2004. Ein Großteil der aktuellen Neueröffnungen und Umbauten beschäftigt sich mit diesem Thema.

    Alleskönner sind out im Einzelhandel. Das in den 60er Jahren viel beschworene Alles-unter-einem-Dach-Prinzip funktioniert nicht mehr. Spätestens seit der KarstadtQuelle-Krise weiß das in Deutschland jeder. Ob im stationären oder im Kataloggeschäft, ein we

    [7589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 001

    Ein vielversprechender Jahresauftakt

    Die europäische Messerunde ist überraschend gut gelaufen

    Der große europäische Messezirkus ist zu Ende. Wie jedes Jahr im Januar wird den Einkäufern der Wohnbranche viel abverlangt. Ein Marathon, beginnend mit der Heimtextil in Frankfurt, Domotex in Hannover, Möbelmessen in Köln und Paris, führt zu Wohntextilie

    [1518 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 032

    Handel / Spezial

    Ladenbauer: Was bieten professionelle Einrichter den Kinderfachhändlern?

    "Problemlösungen statt Fertigpakete"

    ho Frankfurt - Die Mode der Kids zwischen acht und 15 Jahren verlangt nach einer adäquaten Präsentation im Geschäft. Haben sich Architekten und Händler auf diese Zielgruppe eingestellt, welche Einrichtungskonzepte bieten sie dem Handel? Architekt Karl S

    [5375 Zeichen] € 5,75