Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 068

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Kreativ mit deutschem Käse

    CMA prämierte besonders engagiert Käse-Verkäufer

    Bonn, 27. November. Viel Originalität und Kreativität bewiesen die sechs Gewinnerteams des Thekenwettbewerbs "Kreativ-Award 2003" für Käse aus Deutschland, die am 12. Oktober auf der Anuga in Köln ausgezeichnet wurden: Ob "Käse-Wein-Straße" oder "Deutsche

    [2285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 060

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Theken attraktiv gestalten

    Acht Teams mit dem Kreativ-Award 2002 prämiert

    Bonn, 21. November. Originalität und Kreativität waren beim Thekenwettbewerb 2002 für Käse aus Deutschland gefragt. Auf der diesjährigen InterMoPro nahmen acht Thekenteams den Kreativ Award 2002 für besonders herausragende Leistungen beim Käseverkauf an d

    [2140 Zeichen] € 5,75